RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » GTP Corner » Information » 3. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Road Atlanta 200 Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Road Atlanta 200
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #21
RE: 3. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Road Atlanta 200
Hi ,
da Gernot noch nicht da ist starte ich den Server jetzt.
PW schreibe ich ins dl center


Wolfgang

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
26.03.2006 19:06 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #22
RE: 3. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Road Atlanta 200
Konnte ja nicht ewig gut gehen am Sonntag. Heute war es so weit und es hat GTP erwischt. Ich hoffe, ihr habt ein schönes Rennen...


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
26.03.2006 19:57 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uli Pilz-Volmerding Offline
Factory Driver
****

Posts: 351
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #23
RE: 3. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Road Atlanta 200
Can Wrote:Ich hoffe, ihr habt ein schönes Rennen...

Hatten wir, Gernot, schade, dass du es nicht mitfahren konntest. Sensationelle Disziplin (alle im Ziel!!), schöne Fights, superfaires Platzmachen beim Überrunden (nochmal Dank an alle, hat toll geklappt). Da bin ich auf Stimmen gespannt.

Grüße
Uli (happy mit Platz 3, der eigentlich Stefan gehörte)
26.03.2006 22:05 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #24
RE:   3. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Road Atlanta 200
Canadien Wrote:Konnte ja nicht ewig gut gehen am Sonntag. Heute war es so weit und es hat GTP erwischt. Ich hoffe, ihr habt ein schönes Rennen...


Can


Ich leide mit Dir !Heul2
Du hast echt gefehlt !

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
26.03.2006 22:11 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #25
RE:   3. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Road Atlanta 200
Uli Pilz-Volmerding Wrote:
Can Wrote:Ich hoffe, ihr habt ein schönes Rennen...

Hatten wir, Gernot, schade, dass du es nicht mitfahren konntest. Sensationelle Disziplin (alle im Ziel!!), schöne Fights, superfaires Platzmachen beim Überrunden (nochmal Dank an alle, hat toll geklappt). Da bin ich auf Stimmen gespannt.

Grüße
Uli (happy mit Platz 3, der eigentlich Stefan gehörte)


Jetzt bin ich aber gespannt was mit Stefan passiert ist !
War das die Rauchfahne ?

Die erste Rennhälfte war sensationell und was die Überrundeten an Übersicht und Cooperation gezeigt haben ? Einfach klasse Gentlemen !

So sehr ich die strecke verflucht habe, wenn man sich dran gewöhnt hat , kommt wieder das typische Roada Feeling, wenn auch auf andere Art !
Manchmal muß man sich halt durchbeissen !

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
26.03.2006 22:15 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uwe Herrling Offline
Moderator
*****

Posts: 557
Joined: Oct 2005
Reputation: 0
Post: #26
RE: 3. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Road Atlanta 200
Sodele,
mein allererstes GTP Rennen ist rum, und ich fand es absolut toll!

Dass ich das Quali gewinne hätte ich niemals gedacht - ist schon erstaunlich, was ein paar Stunden Übung und ein gutes Setup (Danke Wolfgang und allen, die mir so bereitwillig ausgeholfen haben!) aus einem ausgeruhten Kerl rausholen supi

Das Rennen ließ ich dann gemäß unserer GTP-DUCATI Strategie locker angehen, um erstmal reinzukommen und Konstanz aufzubauen. Leider bin ich dabei ein wenig eingeschlafen - schweineschwer, alleine vorne die Konzentration zu bewahren, wenn man vorsichtig sein will. Wurde langsamer und langsamer, und ein winziger Quersteher beim Beschleunigen auf die Gegengerade in der 8 Runde kostete mich dann die Führung, ich kam nicht aus dem Quark, und Stefan und Wolfgang waren vorbei.

Danach dann bis Ende bin ich einfach meinen Stiefel gefahren, ohne einen nennenswerten Fehler - das reichte für den 2. Platz, weil Stefan wohl einen Stop mehr hatte? Voller Erfolg jedenfalls. Zwischenzeitlich sah ich eine Weile Uli im Rückspiegel, aber ich konnte ihm davonfahren. Und Uli - dass meine Äusserungen im Vorfeld zwinker ein bisschen untertrieben waren wusste ich doch nicht! Ich bin kein Schauspieler! Heul2
Gegen Ende verließ mich dann der 3 Gang, und ich hatte Sorge, mir beim Wechsel vom 4. in den 2. den Motor zu überdrehen, passierte aber nix - guter Jag!

Und auch von mir einen herzlichen Dank an die Überrundeten - nicht das geringste Problem - professionell!

Hat absolut Spass gemacht, nicht nur wegen des Doppelsiegs der "Guten" harhar

Freue mich sehr auf das nächste Rennen, bis dann
Uwe
(This post was last modified: 27.03.2006 11:40 AM by Uwe Herrling.)
27.03.2006 11:34 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uli Pilz-Volmerding Offline
Factory Driver
****

Posts: 351
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #27
RE: 3. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Road Atlanta 200
@Uwe: Freue mich riesig über deinen tollen Einstand! Dass du nicht so langsam sein würdest, wie angekündigt, hatte ich befürchtet, ich kenn´ dich ja schon ein paar Tage zwinker.
Schade, dass ich nicht in deinem Rückspiegel bleiben konnte, aber ich habe 2 kleine Fehler gemacht, wovon mir der zweite eine 15-Sekunden-Stop-and-Go-Strafe eintrug (bin auf´s replay gespannt), die ich allerdings zum Glück mit einem Boxenstopp verbinden konnte. Wusste ich aber vorher nicht, die Nascar-Regeln sind kompliziert grinz.
In der Fachpresse demnächst mehr.
Uli
27.03.2006 11:51 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)