RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » Garage » Pribluda für N03 ?? Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pribluda für N03 ??
Author Message
G.Senninha Offline
Approved Racer
***

Posts: 127
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #1
Pribluda für N03 ??
Hai Racer !

Gibt es eigendlich irgendwo auf diesem Planeten ein Programm für Nascar03, das ähnlich arbeitet wie Pribluda für GPL. zwinker
Worum es mir speziell geht, ist eine Möglichkeit, Zwichenzeiten angezeigt zu bekommen, um bei Trainings (eventl auch bei Rennen) schon frühzeitig zu sehen ob die Runde besser oder schlechter wird und nicht erst auf der SF.
Bitte komm jetzt keiner damit, " ...kannste doch alles mit den F-Tasten..." Donot
Ja,einiges, aber eben nicht das oben beschriebene. nope

Nascar Dann lasst mal hören! jo
14.08.2005 17:08 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #2
RE: Pribluda für N03 ??
Hm, da muss ich passen bzw. auch erst mal nachforschen...aeh


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
14.08.2005 17:24 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Pit Koehler Offline
GTP-Admin
*******

Posts: 216
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #3
RE: Pribluda für N03 ??
Da fällt mir auf Anhieb nur der Replay Analyser für N2003 ein. Damit kann man zumindest die Trainingsfahrten hinterher auswerten.

Pit

[Image: d80_05.jpg]
"Rennen ist Leben - die Zeit dazwischen ist Warten" - Steve McQueen, Le Mans 1971
14.08.2005 20:01 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #4
RE: Pribluda für N03 ??
Also ich habe auch nach intensiverer Suche nichts Derartiges finden können, Gerold. Insgesamt scheint die Szene bei N2003 nicht ganz so aktiv gewesen zu sein wie bei GPL - N2003 brachte ja auch schon eine ganz Menge von dem mit, was beim "Puristen" GPL nicht vorgesehen war.
Am besten du stellst die Frage noch mal im RSC-Forum. Wenn es ein solches Tool gibt (vielleicht unveröffentlicht), wirst du dort am ehesten Antwort erhalten.


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
16.08.2005 12:56 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)