RaceSimLegends.eu » Allgemeines » Members über RSL » Verbesserungs vorschlag passwoerter raceserver Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungs vorschlag passwoerter raceserver
Author Message
Jeroen Goedhart Offline
Factory Driver
****

Posts: 326
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #1
Verbesserungs vorschlag passwoerter raceserver
Waere es eine moeglichkeit um die passwoerter fuer die raceserver per mail zu verschicken?
Mir geht es zumindest so das ich 10 min verzweifelt am suchen bin im Forum.

Ich weiss das meistens ein mail rausgeschickt wird mit der Ankuendigung....

RSL presents...race of suzuka..usw...

Da die verteilerliste schon existiert waere es eine kleine arbeit um das passwort und ip hinzu zufuegen oder?
02.05.2006 11:38 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #2
RE: Verbesserungs vorschlag passwoerter raceserver
Ich habe das Thema mal ins passende Forum verschoben.zwinker

Ich denke, dass wir den Vorschlag aufgreifen werden.
Allerdings müssen wir an dieser Stelle auch erwähnen, dass die Passwörter von Wolfgang immer an derselben Stelle (Download-Forum) gepostet werden, die IP des Rennservers sich nicht ändert und ebenfalls immer an derselben Stelle aufgeführt ist (Server-Thread). Außerdem dürfte die inzwischen auch auf dem Multiplayer-Screen in GPL vorhanden sein, damit braucht ihr sie nicht jedes Mal eingeben.
Daher verwundert es schon, dass jedes Mal zehn Minuten lang danach gesucht wird, besonders nach bereits acht gefahrenen Rennen...aeh


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
02.05.2006 22:34 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #3
RE: Verbesserungs vorschlag passwoerter raceserver
Da wir hier sozusagen "Clubrennen" fahren , sollte auch der Bereich jeweils durch ein passendes PW geschützt sein.

Wer heute auf VR in ein PW geschütztes Rennen fahren will, der weiss sicher das PW auswendig, da immer die gleichen benutzt werden.

Wenn es eines Tages dazu kommt, daß jemand auf unseren Server kommt , der keine gute Absicht verfolgt, und jemandem , bzw. allen ein wohlmöglich tolles Rennen "versaut" , wird jeder einer etwas "strengeren" PW Handhabung zustimmen. Nur dann war es zu spät.

Wie Gernot schon bemerkt hat, wird das PW immer rechtzeitig vor den Trainings oder Rennen im DL Bereich, der nur für Mitglieder erreichbar ist gepostet.

Wenn nun jemand ständig damit beschäftigt ist, tolle neue GPL Sounds zu produzieren (zwinker nicht wahr Jeroen !? ) kann es sicher vorkommen,
Daß man im Eifer des "Gefechts" übersieht oder vergißt, wo denn die PWs bzw. IP regelmäßig , zuverlässig nachzulesen sind !

Zumindest die GPL Rennleitung kann darin jedoch keinen Grund erkennen, von der bisher praktizierten Lösung abzuweichen. harhar


Die Rennleitung Rofl2

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
02.05.2006 23:59 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)