RaceSimLegends.eu » Allgemeines » Off Topic » Media Center » ford-gt Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ford-gt
Author Message
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #1
ford-gt
hepp racer,

was mir am freitag passiert ist, glaubt ihr mir nicht!

fahr ich so gemütlich mit meinem alten ford richtung arbeit, steht doch glatt rechts in einer querstraße ein roter ford-gt! unglaublich Anbeten
da mußte ich dann doch erst nochmal heim und meine digitalkamera holen harhar

die paar bildchen könnt ihr gerne mal angucken.
was für ein auto, das ist nun der zweite, den ich sehe und es sollen angeblich nur 19 stück in deutschland verkauft worden sein.
in der schwabengarage am neckartor in stuttgart steht ein blauer mit weißen rennstreifen im verkaufsraum; falls mal einer zufällig da vorbeikommt, unbedingt anschauen!!! das fahrzeug läßt einem beim schlichten betrachten eine gänsehaut wachsen grinz

http://fmrb.de/ford-gt/

Frank
20.05.2006 18:54 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Michkov Offline
Approved Racer
***

Posts: 125
Joined: Dec 2005
Reputation: 0
Post: #2
RE: ford-gt
coole Bilder Frank

der GT40 ist mein absolutes Lieblingsauto. :grinz:Ich freu mich also immer wenn ich neue Bilder davonsehe. Mann ich kanns gar nicht erwarten bis wir den Sportscarmod für GPL kriegen.

PS:Was kostet den so ein GT

GPL for live

Batracer schaut rein http://batracer.com/-1FrontPage.htm?f
20.05.2006 19:35 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #3
RE: ford-gt
Nettes Wägelchen, so für den Weg zur Arbeit...zwinker
Erinnert mich an Jim Carrey in "Bruce Almighty", als er in seinem Saleen sitzend bestaunt wurde. Kommentar: "Yeah, it gets me from A to B..." grinz


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
20.05.2006 21:05 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)