RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » GTP Corner » Garage » VROC N03/GTP Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VROC N03/GTP
Author Message
G.Senninha Offline
Approved Racer
***

Posts: 127
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #1
VROC N03/GTP
Probleme mit VROC für Nascar und co. outout

Es gibt bei einigen große Probleme mit diesem Programm.Auch bei mir, weshalb ich es nicht mehr benutzen werde.aerks
Das macht sich wie folgt bemerkbar:

Wenn VROC einmal configuriert ist und dann einmal gestartet wurde, übernimmt dieses dann die Herrschaft über z.Bsp. GTP.
Beim Versuch über den normalen GTP-Launcher eine Session zu starten (egal ob Singel oder Multiplayer),stertet die Sim direkt durch zum zuletzt besuchten Server um diesen zu joinen.
Im Multiplayer z.Bsp. kommt mann garnicht erst dazu einen anderen Server auszuwählen.BoeseBoese


@Pit
@ALL
Um VROC das wieder auszutreiben gibt es aber eine einfache Lösung.
VROC ändert nämlich die CORE.INI indem es unter [client] die IP-Adressen vom Server (der zuletzt gejoint wurde) und vom eigenen Rechner einträgt.

Ihr müsst nur diese Einträge löschen und gut iss.
Wie es aussehen soll, vergleicht ihr am besten mit der unveränderten CORE.INI von der (oder einer) nicht mit VROC benutzten Nascar 2003 Season Installation.
rolleyes2
19.08.2005 23:19 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #2
RE: VROC N03/GTP
Hm, hab's gerade probiert, bei mir ist das (noch) nicht der Fall.
Kann man die core.ini schreibschützen, damit VROC da nicht einfach drin rumpfuschen kann? Geht dann GTP/Nascar noch? Mal testen...
Ich werde meine jedenfalls erst mal sichern...list


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
19.08.2005 23:42 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Michael Kaulfuss Offline
GPLRacer Admin
***

Posts: 84
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #3
RE: VROC N03/GTP
hi Racer,
am besten scheint mir das Joinen über IP zu sein ,
wenn zu den Rennen die IP im Forum bekannt ist
sollte es kein Problem werden , vroc ist nicht soo toll :)
weil es den ein oder anderen Rechner Performance entzieht

grüsse
KauliWinken
20.08.2005 07:51 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Pit Koehler Offline
GTP-Admin
*******

Posts: 216
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #4
RE: VROC N03/GTP
Danke Gerold supi
Ich hab die core.ini von meiner Sicherung zurück kopiert. Jetzt tuts wieder!

Das war ich wirklich nicht - gestern auf dem Server. Mein Kumpel Dany wollte unbedingt GTP probieren. Er saß zum ersten mal an einem PC-Wheel. Leider hat sich meine GTP-Installation unseren Server zu Dany's erstem Rollout ausgesucht. Sorry, wenn das ab und zu zu irritierenden Situationen führte nervousshyaeh

Pit

[Image: d80_05.jpg]
"Rennen ist Leben - die Zeit dazwischen ist Warten" - Steve McQueen, Le Mans 1971
20.08.2005 11:03 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Günther Ganswich Offline
Approved Racer
***

Posts: 57
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #5
RE: VROC N03/GTP
Ich bekomme Vroc erst garnicht zum laufen.Ich werds auch nicht mehr probieren.

Gruß Günni
20.08.2005 11:20 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
G.Senninha Offline
Approved Racer
***

Posts: 127
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #6
RE: VROC N03/GTP
Prima
Freud mich das ich auch mal mit Wissen glänzen und helfen konnte. rolleyes2grinz

Eines meiner Lebensmottos ist nämlich:

Wissen ist Macht !

Gerold weis nix,
macht nix ! Rofl2joharhar
20.08.2005 15:49 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)