RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » Terminverschiebung wegen WM Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terminverschiebung wegen WM
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #1
Terminverschiebung wegen WM
Hallo RSLer,

bei der Saisonplanung im Dezember 05 konnten die Termine nicht mit der am Freitag ( endlich ) beginnenden Fußballweltmeisterschaft abgestimmt werden.

Da der Renntermin 14.6. für Imola sich mit dem Spiel Deutschland - Polen überschneidet, werden wir verlegen müßen !

Ich habe jetzt zunächst um einen TAg auf den 15.6. das Rennen verlegt. Denke es ist im Sinne aller Fußball-Fans und auch in unserem Sinne, denn beides gleichzeitig wird etwas schwierig.

Bitte um Meinungen, bzw. um zahlreiche Anmeldungen für Donnerstag 15.6. , damit wir unser Rennen durchführen können !

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
08.06.2006 09:16 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uwe Herrling Offline
Moderator
*****

Posts: 557
Joined: Oct 2005
Reputation: 0
Post: #2
RE: Terminverschiebung wegen WM
Hatte ich noch gar nicht gemerkt! Bin zwar kein echter Fussballfan, aber das Spiel werde ich trotzdem sehen wollen. Finde ich gut!
Uwe
08.06.2006 15:43 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)