RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 11. Lauf RSL Historic F1 Championship Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Lauf RSL Historic F1 Championship
Author Message
BLY Offline
Approved Racer
***

Posts: 78
Joined: Mar 2006
Reputation: 0
Post: #31
RE:  11.Lauf RSL Historic F1 Championship
Roland Linder Wrote:...Ich bin in der 4. oder 5. Runde mit Ulrich Schwartz kollidiert, Sorry!...
Roli

NP, auch kein Grund für "Sorry" von deiner Seite.....ich hab dich langsam vor mir aus der Box kommen sehen, du bist gleich scharf links rüber um mir aus dem Weg zu gehen...hat auch gut geklappt, hab dich außen überholt...alllerdings glaube ich, bin ich zu früh wieder nach innen gezogen (da wäre ein "Links blicken" durchaus angesagt gewesenzwinker). Dachte du wärst klar hinter mir, aber warst wohl schon am beschleunigen...na ja, und das alles mit ca 245 km/h im Drift der Tamburello....also auch ein Sorry von mir!

Cheers Ulrich Schwartz
17.06.2006 11:53 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uli Pilz-Volmerding Offline
Factory Driver
****

Posts: 351
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #32
RE: 11.Lauf RSL Historic F1 Championship
Roland Linder Wrote:...

Betreffend GTP, ich werds auch mal versuchen, muss aber noch Zeit finden. Ich habe nämlich die erste Version von Redline Installiert und die neue wo mann einiges geändert hat...

Ich werde mich mal in der GTP-Sektion umschauen.

Frage:

Wie kann ich mit GTP Joinen? Glaube es heiss auch VROC, kriegte ihn nie zu laufen Sad Hilfe!

Roli

Die einfachste Möglichkeit des Joinens ist per IP. Dazu den Launcher starten, multiplayer-day anwählen und auf Multiplayer klicken. IP und Passwort eingeben - voilà.
Falls du Probleme hast, Roland, poste schnell in der GTP-Sektion oder schick´ ne PN. Ich muss sowieso ein paar Stunden am Rechner sitzen, dann kann ich auch ab und zu gucken, ob ich helfen kann.

Uli
(This post was last modified: 17.06.2006 12:47 PM by Uli Pilz-Volmerding.)
17.06.2006 12:44 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #33
RE:  11.Lauf RSL Historic F1 Championship
Frank Müller Wrote:hepp racer,

mal ne andere frage: mit wechem 69'er mod seid ihr denn gefahren?
ich war mit part#2 lowings unterwegs.

Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen: Wir wollen alle mit dem V2 69Mod fahren !

Ich merke zwar keine großen Unterschiede im Fahrverhalten, aber es sollten schon für alle gleiche Verhältnisse herrschen .

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
17.06.2006 17:54 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Roland Linder Offline
Rookie Driver
**

Posts: 46
Joined: Nov 2005
Reputation: 0
Post: #34
RE:   11.Lauf RSL Historic F1 Championship
Uli Pilz-Volmerding Wrote:
Roland Linder Wrote:...

Betreffend GTP, ich werds auch mal versuchen, muss aber noch Zeit finden. Ich habe nämlich die erste Version von Redline Installiert und die neue wo mann einiges geändert hat...

Ich werde mich mal in der GTP-Sektion umschauen.

Frage:

Wie kann ich mit GTP Joinen?  Glaube es heiss auch VROC, kriegte ihn nie zu laufen Sad  Hilfe!

Roli

Die einfachste Möglichkeit des Joinens ist per IP. Dazu den Launcher starten, multiplayer-day anwählen und auf Multiplayer klicken. IP und Passwort eingeben - voilà.
Falls du Probleme hast, Roland, poste schnell in der GTP-Sektion oder schick´ ne PN. Ich muss sowieso ein paar Stunden am Rechner sitzen, dann kann ich auch ab und zu gucken, ob ich helfen kann.

Uli

Hallo Uli, ich habs hingekriegtsupi  Ich kann aber leider am Sonntag nicht teilnehmenTraurig  Darf/muss an eine Geburtstagparty....

Ich will aber dem Mod eine Chance gebenRofl
17.06.2006 18:16 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)