RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 12. Lauf RSL Historic F1 Championship Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Lauf RSL Historic F1 Championship
Author Message
Thomas Heinemann Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 278
Joined: May 2006
Reputation: 0
Post: #21
RE: 12. Lauf RSL Historic F1 Championship
Schwitz
Hi,
ÜBERLEBT !!!
Trotz diverser Magenprobleme, konnte ich das Rennen ohne andere in Unfälle zu verwickeln mit nur 3 Runden Rückstand beenden. Mehrere kleine und ein großer Fahrfehler zwangen zu einem Boxenstopp (shift-r) so das eventuell mehr dringewesen wäre.
Ansonsten lief das Rennen aus meiner Sicht fair und trotz der Enge und vielen Überholmanöver und Überrundungen recht problemlos.
Kompliment an alle Fahrer, Ankommer und besonders die Spitze.
Leider konnte ich nach dem Renen an der Pressekonferenz nicht teilnehmen, andere :krank:Orte waren zwingend notwendig.
Thomas

"I am an artist; the track is my canvas, and the car is my brush."
Graham Hill
(This post was last modified: 29.06.2006 07:57 AM by Thomas Heinemann.)
29.06.2006 07:56 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uwe Herrling Offline
Moderator
*****

Posts: 557
Joined: Oct 2005
Reputation: 0
Post: #22
RE: 12. Lauf RSL Historic F1 Championship
Sieh an, sieh an,
nicht jeder Stadtkurs muss Mist sein - ich finde Pau hat, ganz im Gegensatz zu Monaco, einen schönen Rhytmus, wirklich! Hat mich jedenfalls kein bisschen genervt, ganz im Gegenteil!

Im Quali hab ich schon gesehen, dass mal wieder gerast wird, Hut ab, Roland und Stefan!!
Um einigermaßen mithalten zu können, und auch, um bei einem Ausrutscher, der hier schnell passiert ist, nicht zu große Nachteile zu bekommen bin ich auf Einstop gegangen. Der Stop kostet in Pau nicht viel Zeit...

Nach dem Start (Grid war leider doch eng - 3 Leute in der ersten Reihe... lag das am SPP?) konnte ich der Unordnung in T1 gut entgehen und fand ich mich an 2 wieder. Wie zu erwarten konnte ich Roland nicht folgen. Stefan kam langsam von hinten auf, aber nicht soooo schnell - da hätte ich mich wehren können.
Als ich zur Rennmitte dann Uli vor mir hatte, der langsamer als sonst unterwegs war war das der günstige Moment für meinen Tankstop - tscha: Leider war ich der einzige, der sowas brauchte... harhar Stefan jedenfalls war danach vorbei, und nach hinten gut Luft.

Die wurde dünner, als ich dann mal wieder ins Träumen kam und in den Esses vor S/F in den %§/#&%§"/%§ Pylonen hängen blieb - vor, zurück, nix ging mehr... Shift-R und weiter. Jetzt musste ich mich aber schon ein bisschen beeilen, weil ich schon den Atem von Leohaast im Nacken hatte - ging aber.
Gegen Ende dann kam auch Wolfgang näher, aber da wäre auf diesem Kurs ohne (noch) einen Fehler von mir nix dringewesen für ihn - wo er noch dazu mit ungewohntem Material unterwegs war zwinker

Na, jedenfalls wieder Spaß gehabt!
Danke für die wirklich zuvorkommende Behandlung beim Überrunden :) Ich kann leider beim Fahren nicht chatten, daher hier mal gesammelt an alle ein fettes THX! dafür!

Grüße + bis dann
Uwe
29.06.2006 13:48 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #23
RE: 12. Lauf RSL Historic F1 Championship
Noch ganz schnell bevor ich wieder weg bin :

Ich habe verpennt den losen Startgrid einzufügen. Es lag nicht am Spp. Der nimmt darauf keinen einfluß .

Mea Culpa, mea maxima culpa shy


Wird Zeit für Urlaub .... !

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
29.06.2006 14:05 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uli Pilz-Volmerding Offline
Factory Driver
****

Posts: 351
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #24
RE: 12. Lauf RSL Historic F1 Championship
Nee, hat nicht wirklich Spaß gemacht. War praktisch nicht zum Trainieren gekommen, am Start gab es das bereits beschriebene Chaos, zuerst hatte ich Frank im Nacken und der wohl Wolfgang, jedenfalls wurde es da ziemlich eng. Einige Zeit später wollte ich Uli Schwartz überrunden, Wolfgang hinter mir. Uli wurde langsam und ich musste vom Gas, zumal Ulis Verbindung wohl nicht optimal war, sein Auto hüpfte ordentlich. Naja, Wolfgang hatte nicht genügend Abstand und ich lag auf dem Dach. Nach shift-R viele einsame Runden und 5 Runden vor Ultimo dann ein Flüchtigkeitsfehler - Rad ab, Ende der Dienstfahrt.

Uli
29.06.2006 15:39 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Stefan Roess Offline
Factory Driver
****

Posts: 432
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #25
RE: 12. Lauf RSL Historic F1 Championship
Hi Racer!

Sry an Wolfgang, dass ich dich in T1 etwas angeschoben habe und es dann zum Stillstand kam. muffel

Insgesamt ein super Rennen und das nicht nur wegen des Ergebnisses.

Schade Uwe, dass du einen Boxenstopp eingelegt hast, wäre sicher spannend geworden.

Hätte nicht gedacht, dass ich noch 1:15er Zeiten schaffe, aber die Strecke machte mit jeder Runde mehr Spaß. smile
Zum Schluss ist es nochmal richtig spannend geworden als ich nur noch 3 Sek. hinter Roland war, der den einen oder anderen Fehler gemacht hatte. Bei jeder Überrundung war es interessant zu sehen wer mehr Zeit von uns beiden dabei verliert.

Einen GROßEN DANK für das sehr faire und umsichtige Überrunden lassen. Aber in die Mauer braucht dabei wirklich keiner zwinker

Gibt es irgendwo ein Replay zu saugen?

Freue mich schon auf das nächste Rennen! supi

Einzige Kritik ist der Chat während des Rennens. Abgesehen von SRY, PO, THX, usw. sollte meiner Meinung nach Funkstille herschen.



Sobald die von uns geplanten Fun-Events bei http://www.gplracer.eu feststehen werde ich sie auch bei RSL bekannt geben.

Bis bald
Cu
Stefan

P.S. Einen schönen Urlaub Wolfgang!

www.GPLworld.de - GPL & more!

www.GPLRacer.eu - GPL Mods Online Racing League
(This post was last modified: 29.06.2006 20:32 PM by Stefan Roess.)
29.06.2006 20:30 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
S.Beuchert Offline
Factory Driver
****

Posts: 470
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #26
RE: 12. Lauf RSL Historic F1 Championship
Stefan Roess Wrote:Hi Racer!

Gibt es irgendwo ein Replay zu saugen?

....

joh zwinker


http://www.rs-legends.de/board/showthread.php?tid=508

Gruß Swen

My GPL Rank
(This post was last modified: 29.06.2006 21:39 PM by S.Beuchert.)
29.06.2006 21:37 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Stefan Roess Offline
Factory Driver
****

Posts: 432
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #27
RE:   12. Lauf RSL Historic F1 Championship
S.Beuchert Wrote:
Stefan Roess Wrote:Hi Racer!

Gibt es irgendwo ein Replay zu saugen?

....

joh zwinker


http://www.rs-legends.de/board/showthread.php?tid=508

Thx grinz

www.GPLworld.de - GPL & more!

www.GPLRacer.eu - GPL Mods Online Racing League
29.06.2006 22:12 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Jeroen Goedhart Offline
Factory Driver
****

Posts: 326
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #28
RE: 12. Lauf RSL Historic F1 Championship
Hallo Leute!

Leider konnte ich nicht dabei sein beinm Pau Rennen wegen Urlaubsplaehnungmuffel

Haette nochmal gerne gegen meine direkten Konkurrenten gefahren!

Grats an Roland! Da haste ja wieder mal wichtige Meisterschaftspunkte weggeknabbeld beim WOlfgang!

Schoen dass jetzt auch wieder mehr Leute dabei waren.

Werd mir die Strecke auch nochmal holen und ausprobieren.


AUf ein neues nach dem Sommerstop!


Gruss

Jeroen
01.07.2006 13:36 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)