RaceSimLegends.eu » Allgemeines » Off Topic » Media Center » Onboard Lamborghini Gallardo @ 24h Rennen am Nürburgring 2006 Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onboard Lamborghini Gallardo @ 24h Rennen am Nürburgring 2006
Author Message
Stefan Roess Offline
Factory Driver
****

Posts: 432
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #1
Onboard Lamborghini Gallardo @ 24h Rennen am Nürburgring 2006
Onboard Lamborghini Gallardo @ 24h Rennen am Nürburgring 2006

(74 MB, 12 min.)


http://www.egoshare.com/94f3c30a6c6ae60c...06wmv.html


[Image: raederlambo24h2006nf0.jpg]


Mehr videos:
http://renn.tv/

www.GPLworld.de - GPL & more!

www.GPLRacer.eu - GPL Mods Online Racing League
(This post was last modified: 27.07.2006 13:35 PM by Stefan Roess.)
27.07.2006 13:28 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #2
RE: Onboard Lamborghini Gallardo @ 24h Rennen am Nürburgring 2006
Thx Stefan,

werde das Video schnell saugen, mal sehen , ob der fahren kann.
Diese Wagen können schon begeistern. Habe mir aufgrund Jeroens Link die GT Karren in die GTL Installation kopiert und bin die Nordschleife mit der tollen Grafik gefahren. Ohne viel am Setup arebiten zu können eine 7:45 gefahren. Puh, da geht was ab.
Übrigens: Weiß nicht ob es nur bei mir so ist, aber die Nordschleife ist in GTL / GTR viel zu eng . Die Curbs sind zu hoch un ddie Wagen ziemlich schmal gestaucht.
Hab einfach mal den Monitor auf größt mögliche Breite eingestellt und siehe da, die Strecke sieht jetzt ultrarealistisch aus, die curbs sind deutlich flacher und damit realistischer. Wirklich ein beeindruckendes virtuelles Erlebnis ! Und nach ca.3500 Runden , die ich real im Renntempo da absolviert habe bin ich nicht leicht zu überzeugen .... !zwinker

Den Lambo werde ich als nächsten Wagen antesten . Appetit kann man sich dank Stefan jetzt anhand des Videos holen.

Wolfgang.

PS: Am Sonntag bin ich auf der GP Strecke mit der Duc unterwegs. Ducati Weekend mit allen Chikanen ! Übrigens denke ich mittlerweile , wenn ich auf der Rennstrecke fahre , immer : " Tolle Physik, mmhh und diese Grafik .... harhar"  

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
27.07.2006 18:54 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Jeroen Goedhart Offline
Factory Driver
****

Posts: 326
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #3
RE: Onboard Lamborghini Gallardo @ 24h Rennen am Nürburgring 2006
werde mir den tip zu herze nehmen Wolfgang!
Sag mal, hast du den rennfuehrerschein das du so oft auf der strecke zu finden bist?

Wundert mich eigentlich warum du als Biker in herz und nieren kein MotoGP games spielst?

Bildschirm verbreiten supi


Spitzen Video Stefan! Danke!
27.07.2006 22:54 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #4
RE: Onboard Lamborghini Gallardo @ 24h Rennen am Nürburgring 2006
Das muss an deiner Monitoreinstellung gelegen haben, Wolfgang. Schließlich scheinen ja die Verhätnisse zu stimmen. Das Bild immer so einstellen, dass die Fläche des Bildschirms möglichst maximal ausgefüllt wird. Wenn du einen Kreis malst und der auch rund angezeigt wird, ist es richtig.


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
28.07.2006 00:38 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Stefan Roess Offline
Factory Driver
****

Posts: 432
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #5
RE: Onboard Lamborghini Gallardo @ 24h Rennen am Nürburgring 2006
Die Curbs sind aber definitiv zu hoch smile

www.GPLworld.de - GPL & more!

www.GPLRacer.eu - GPL Mods Online Racing League
28.07.2006 18:31 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)