RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » Traurige Nachricht Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traurige Nachricht
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #1
Traurige Nachricht
Leider gibt es manchmal traurige Nachrichten, aber wir fühlen uns verpflichtet , jemandem , der oft zu SR Zeiten unter uns war, mit dem wir viele GPL Rennen gemeinsam hatten, eine letzte Ehre zu erweisen.

Rainer Wimbürger ist Anfang August verstorben.

Nachdem wir uns nach Schliessung des SR Forums aus den Augen verloren haben, ist Rainer weiter bei VR aktiv gewesen.

Er galt als Urgestein bei VR und vor allem GPL. Der Ferrari 312 war sein Lieblingswagen, in dem er seine Rennen fuhr und von  dem er einmal ein tolles Foto veröffentlicht hat.

[Image: rainer.jpg]
Photo by Rainer Wimbürger

Es zeigt sicher einen Teil seiner Begeisterung, die er mit vielen von uns geteilt hat.


Viele Freunde aus der online racing Szene haben wir schon persönlich kennengelernt. Immer war es sofort ganz selbstverständlich, daß man sich nicht nur über die virtuelle Welt mochte, sondern es war immer gleich eine Art Verbundenheit zu spüren.
Der frühe Tod von Rainer "Badenser" Wimbürger macht uns traurig !

Wir glauben im Namen aller RSL Mitglieder den Angehörigen und nahestehenden Freunden von Rainer Wimbürger unser Bedauern und Mitgefühl aussprechen zu dürfen.



RSL Administration
21.08.2006 19:10 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)