RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 13. Lauf RSL Historic F1 Championship Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Lauf RSL Historic F1 Championship
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #11
RE:  13. Lauf RSL Historic F1 Championship
Frank Müller Wrote:1:44,31 mit sprit für 42 runden nervous

ich hoffe, ich schaffe es bis 21 uhr. aeh
kann ich eventuell auch von hinten starten, falls ich erst zum warmup auftauche? shy


Was ich Dir vor allem wünsche , ist eine stabile Verbindung mit der Du Dein Rennen beenden kannst !

Mit vollem Tank sind die 1:44 wahrlich nicht schlecht .
Drück Dir die Daumen !

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
13.09.2006 08:25 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #12
RE:  13. Lauf RSL Historic F1 Championship
Canadien Wrote:Also bei mir wird's höchstwahrscheinlich nichts morgen, fange gerade mein Praktikum an und habe von 9 bis mindestens 21 Uhr zu tun. Vielleicht hilft aber dem einen oder anderen meine Runde aus dem letzten Jahr weiter...
[attachment=297]


Can


Schade , wirklich schade den Weltrekordinhaber Anbeten nicht dabei zu haben !!!

Na jedenfalls wissen wir so was wir verpassen zwinker

Mal wieder eine Strecke , die fest in RSL und GPLRacer Hand ist.

Schaut mal . Unser RSL Mitglied und GPLRacer Fahrer Heinz Ebel

Auch unter den ersten 7 ! supi

Na mal sehen wie der Rank nach dem heutigen Rennen aussieht !?

Wolfgang.


Attached File(s) Thumbnail(s)
   

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
13.09.2006 16:04 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uwe Herrling Offline
Moderator
*****

Posts: 557
Joined: Oct 2005
Reputation: 0
Post: #13
RE: 13. Lauf RSL Historic F1 Championship
Stimmt,
Heinz ist ein ganz schneller (geworden), will sich aber nicht verzetteln und fährt nur GPLRACER. Aber das kann sich ändern - ist noch gar nicht so lange her, da hab ich genau so dahergeredet zwinker
Grüße
Uwe

Ehrlichgesagt glaube ich nicht, dass der Rank hinterher anders ist, da wir doch Einzelquali fahren - aber wenn doch klopfe ich schon mal die virtuelle Schulter des betreffenden Racers. Meine wirds sicher nicht sein zwinker
13.09.2006 16:15 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Heinz Ebel Offline
Rookie Driver
**

Posts: 25
Joined: Nov 2005
Reputation: 0
Post: #14
RE: 13. Lauf RSL Historic F1 Championship
Hallo zuammen,

beim stöbern im Forum hab ich doch glatt ein paar freundliche Worte über mich gefunden! (Wolfgang/Uwe)supi

Ich nehm das gerne zum Anlass Euch allen zu versichern, dass mein rares Erscheinen bei Euch (rar ist gut, ich bin ja noch bei keinem einzigen Rennen mitgefahrenTraurig ) einzig und allein auf Zeitprobleme bei mir zurückzuführen ist.

Es würde zu weit führen mich darüber auszulassen, aber Fakt ist: Die vorbereitungen für die 65er und 69er Events bei den gplracer(n) nehmen mich voll in Anspruch.

Und Ihr wisst ja wie das ist .., WENN man mitfährt .., will man ja nicht die Landschaft bewundern und sich drei mal überrunden lassen .., wenn man mitfährt will man auch "gut dabei sein!":smile:

Aber ich freue mich, wenn Ihr mich in Eurem Forum weiter "rumstübern" lasst .., beinahe hätte es ja mit dem Eagle auf Daytona-Rolex geklappt ... shy ... aber ich hatte Wolfgang in einer Mail schon gross und breit erklärt WARUM ich nicht dabei sein konnte!out

Ich wünsche Euch allen, dass Ihr auch weiterhin nicht die Freude an GPL (GTP!zwinker ) verliert .., ich stecke zur Zeit voll in den Vorbereitungen für "Rouen" mit den 69ern ..!grinz

Allen ein schönes Wochenende,

Heinz
15.09.2006 11:51 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uwe Herrling Offline
Moderator
*****

Posts: 557
Joined: Oct 2005
Reputation: 0
Post: #15
RE: 13. Lauf RSL Historic F1 Championship
Genau wie ich mirs dachte Heinz,
du willst in die Tiefe, nicht in die Breite, das ist der konservative und beste Ansatz für gute Leistung.
War bei mir früher genau so, aber es hat sich ein wenig verschoben, ich bereite mich lange nicht mehr so gründlich vor wie früher, weil ich die meisten Strecken schon kenne und auf Routine setze, die ja einsetzt. Und dadurch kann ich mir ein paar mehr Events "leisten", ohne mich gehetzt zu fühlen oder totzutrainieren.
So wird einer mit meinem Talent eben kein Alien, aber es reicht für massig Spaß smile
Grüße
Uwe
15.09.2006 12:25 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #16
RE:  13. Lauf RSL Historic F1 Championship
Uwe Herrling Wrote:Genau wie ich mirs dachte Heinz,
du willst in die Tiefe, nicht in die Breite, das ist der konservative und beste Ansatz für gute Leistung.
War bei mir früher genau so, aber es hat sich ein wenig verschoben, ich bereite mich lange nicht mehr so gründlich vor wie früher, weil ich die meisten Strecken schon kenne und auf Routine setze, die ja einsetzt. Und dadurch kann ich mir ein paar mehr Events "leisten", ohne mich gehetzt zu fühlen oder totzutrainieren.
So wird einer mit meinem Talent eben kein Alien, aber es reicht für massig Spaß smile
Grüße
Uwe


...und putzt uns mal eben in Daytona von der Platte !supi


Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
15.09.2006 14:01 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)