RaceSimLegends.eu » Allgemeines » Members über RSL » Jubiläum Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jubiläum
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #1
Jubiläum
Gernot hat die 1000 geknackt !

supi

Sehe gerade , daß Gernot der fleissigste Poster in unserem Forum genau 1000 postings hat.

Das ist doch auch mal ein Grund uns bei ihm für die oft stressige Arbeit an unserem Webauftritt herzlich zu bedanken!

Gernot war es , der, nach unserem kurzfristigen Entschluß im Juli letzten Jahres doch ein eigenes Forum für GPL und GTP zu eröffnen, die wesentliche Gestaltungsarbeit und die gesamte Programmierung erstellt hat.

Das vom Entschluß über die Anschaffung eines Servers und dessen Installation weniger als ein Monat bis zur Eröffnung von RSL vergangen ist, verdanken wir hauptsächlich Gernots Engagement. Anbeten

Für Deine jetzige heisse Phase Deines Studiums der Medieninformatik wünschen wir Dir viel Erfolg und hoffen, daß Du zukünftig wieder öfter ins Lenkrad greifen kannst !


Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
29.09.2006 15:05 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uli Pilz-Volmerding Offline
Factory Driver
****

Posts: 351
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #2
RE: Jubiläum
Dem Dank und den guten Wünschen möchte ich mich anschließen supi.
Und wenn du häufiger fährst, fährst du sicher nicht mehr so schnellzwinker

Uli
29.09.2006 15:53 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #3
RE: Jubiläum
Eigentlich wollte ich ja zum 1000. hier eine virtuelle Flasche köpfen, aber in letzter Zeit ging's nur noch kleckerweise und ich hab's verschwitzt. Zum Glück hat man ja aufmerksame Mitleser!zwinker Falls es auch Mitzähler gibt, die sich nun vielleicht wundern, dass eigentlich bei Weitem nicht so viele Posts zu lesen sind, sei an dieser Stelle erwähnt, dass es einen Forumsteil gibt, der ausschließlich organisatorischen Zwecken dient und nicht öffentlich zugänglich ist. Da finden sich dann die restlichen Beiträge...

Danke für die guten Wünsche, kann ich gut brauchen. Das nächste halbe Jahr wird auf jeden Fall ziemlich stressig, sodass nebenbei nicht viel Zeit bleiben wird. Ich hoffe aber, dass ich wenigstens ein paar Sonntagsrennen wahrnehmen kann. Den Flug nach Le Mans habe ich schon vorsorglich gebucht...supi


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
29.09.2006 20:01 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)