RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » GTP Corner » Information » 9. Lauf GTP Endurance Championship - Suzuka 300 Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9. Lauf GTP Endurance Championship - Suzuka 300
Author Message
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #31
RE: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Suzuka 300
@Gerold:
Ich hatte hier den Ablauf erläutert. Schade, dass das schiefgegangen ist, der Rennstart war tatsächlich gegen 21 Uhr. Aber man muss ja spätestens während des Qualifyings einsteigen, danach ist Sense.

@Dirk:
Wir sind gerade am Überlegen, was wir neben GPL 2007 anbieten wollen. Es macht ja nicht viel Sinn, hier weiter mit fünf Mann herumzugurken. Auch von der Organisation her sollte es vernünftig laufen, nicht so wie dieses Jahr.
Eine Möglichkeit wäre, die Serie auf fünf oder sechs Rennen im Jahr zu beschränken, diese dafür aber in größerem Rahmen durchzuführen, das heißt mit Ankündigung einen Monat vorher und Einladung von Gastfahrern.
Die zweite Option wäre, GTP nur noch im Rahmen von ein paar (geplanten) Funraces zu fahren und dafür eine dritte, noch zu bestimmende Serie einzuführen (GTL, rFactor,...).
Hierzu wird es in Kürze noch eine Umfrage geben, da ist noch nichts entschieden. Also dranbleiben...zwinker


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
27.11.2006 12:08 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #32
RE: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Suzuka 300
@Wolfgang:
Das Server-Replay zeigt, dass du bei deinem ersten Stopp am Anfang mit 52 mph in der Box unterwegs warst. Das hat dir die Rennleitung wohl übelgenommen. Wenn man nur mal kurz drüber ist, wird darüber hinweggesehen, aber das war dann wohl doch zu lange...


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
28.11.2006 10:39 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Thomas Heinemann Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 278
Joined: May 2006
Reputation: 0
Post: #33
RE:  9. Lauf GTP Endurance Championship - Suzuka 300
Jeroen Goedhart Wrote:Hey leute,


10 runden hats bei mir gedauert.
Hatte allerdings gestern auch etwas zuviel getrunken und habe nachdem ich hart die mauer gekuesst habe aufgegeben.
In Runde 2 hinter Gernot kam ich schon ins Kiesbett, und in runde 10 mit 10 sec rueckstand auf Wolfgang der immer besser in seinem rytmus kam , fuhr ich zu schnell auf die R130 zu, und dann wars aus.

Naja,....dont drink and drive wuerd ich dann mal sagen shy

Why drink and drive if you can smoke and fly ?
ThomasRofl2

"I am an artist; the track is my canvas, and the car is my brush."
Graham Hill
28.11.2006 16:39 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)