RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » GTP Corner » Information » GTP-Installationshilfe Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTP-Installationshilfe
Author Message
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #11
RE: GTP-Installationshilfe
Wenn man VROC startet, schaut es glaube ich zuerst im Netz nach Updates für sich selbst und lädt die gegebenenfalls runter. Dasselbe dürfte passieren, wenn man auf der Webseite den Start-Button betätigt. Der Server ist anscheinend nicht der schnellste, viel wird da jedenfalls nicht runtergeladen, dauert aber meist einen kleinen Moment.

Zu den Carfiles hatte ich im Anmeldungsthread schon etwas geschrieben. Wenn du dein Auto weitergeben willst, findest du die dazugehörige Datei in deinem GTP-Verzeichnis unter series/RDgtp/cars. Da man in GTP keine allzu langen Dateinamen angeben kann, musst du den Namen nach dem Schema im Dateibrowser ändern. Dann hübsch einpacken (RAR oder ZIP), aufpassen, dass es nicht zu groß ist (<1MB) und an einen Post im Anmeldungsthread anhängen. Ich packe es dann mit in die Meldeliste, damit es sich jeder installieren kann. Genauso verfährst du mit den verlinkten Autos der anderen Teilnehmer - runterladen und in denselben Ordner packen. Dann siehst du die Autos auf der Strecke.
Falls das Carfile zu groß ist: Mit Winmip (Guide) öffnen, dort für die Texturen 24-bit compr. auswählen und erneut speichern. Das sollte reichen.


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
06.02.2006 22:58 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Dirk Fuchs Offline
Approved Racer
***

Posts: 103
Joined: Sep 2005
Reputation: 0
Post: #12
RE: GTP-Installationshilfe
Also Ich habe mein selbst lackiertes Auto ja mal ins Spiel bekommen, leider weiß Ich jetzt nicht mehr welches es istmuffel
Wie kann Ich das herraus bekommen?

Gruß Nigel5

[Image: motorhomedetlng8.jpg]
08.02.2006 19:31 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
G.Senninha Offline
Approved Racer
***

Posts: 127
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #13
RE: GTP-Installationshilfe
@ Dirk

Du gehst im Game auf 'Player Info' und dann rechts bei 'Car' klickst du die rechts/ links Button durch bis deiner in voller Pracht erscheint.
Mit dem 'nach unten' Button kannst du auch die ganze Liste aufrufen und da dann durchscrollen.(wenn du den Namen deines Wägelchen kennst)
Oben drüber legst du dann fest mit welschem Wagen du Online bzw. Offline unterwegs sein willst.

FEDDISCH!!





Gerold
08.02.2006 20:50 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Dirk Fuchs Offline
Approved Racer
***

Posts: 103
Joined: Sep 2005
Reputation: 0
Post: #14
RE: GTP-Installationshilfe
Habe mein Auto gefunden.
Wie kann Ich es jetzt verschicken?
Ich habe ja keine e-mail Adressenope

Gruß Nigel5

[Image: motorhomedetlng8.jpg]
08.02.2006 21:05 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
G.Senninha Offline
Approved Racer
***

Posts: 127
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #15
RE: GTP-Installationshilfe
Dirk, die Datei aus dem entsprechenden Car-Ordner mit ZIP oder RAR packen und dann hier im Forum als Anhang posten.
Dann kommt jeder da dran.





Gerold




PS: KEINE Email Adresse!!??????!!
(This post was last modified: 09.02.2006 00:47 AM by G.Senninha.)
09.02.2006 00:44 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #16
RE: GTP-Installationshilfe
@Dirk:
Hab' dein Auto bekommen. Ich musste leider den Dateinamen ändern, weil das normalerweise eins der Standardautos in GTP ist. Außerdem habe ich noch deinen Namen und die Startnummer eingebaut. Du müsstest dir die Datei also im Anmeldungsthread auch noch mal runterladen, in das "RDgtp"-Verzeichnis legen und dann in GTP auswählen, damit wir dich sehen können.zwinker


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
09.02.2006 19:03 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #17
RE: GTP-Installationshilfe
Also bei mir wird's doch deutlich später.
Bei uns ist es ja zur Zeit etwas hochwässrig und das füllt schon ein paar Zeitungsseiten...nervous


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
09.02.2006 21:47 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uwe Herrling Offline
Moderator
*****

Posts: 557
Joined: Oct 2005
Reputation: 0
Post: #18
RE: GTP-Installationshilfe
Mir zumindest machts nix - bin selber erst gerade von der Arbeit gekommen, ganz ohne Hochwasser :)
Geh jetzt mal das Passwort suchen, der Rest scheint zu klappen
Bis dann
Uwe
09.02.2006 21:53 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Stefan Roess Offline
Factory Driver
****

Posts: 432
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #19
RE: GTP-Installationshilfe
RSL - Link-Sammlung
http://www.rs-legends.de/board/showthread.php?tid=34


SRworld - NASCAR Racing 2003 Season (Basic Links)
http://www.srworld.eu/contenido-4.6.8/cm...p?idcat=85

Winken

www.GPLworld.de - GPL & more!

www.GPLRacer.eu - GPL Mods Online Racing League
02.01.2007 19:26 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)