RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » NR2003/GTR2-News » GTP MOD NOCH IM RENNEN? Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTP MOD NOCH IM RENNEN?
Author Message
Wolfgang Offline
Approved Racer
***

Posts: 92
Joined: Dec 2006
Reputation: 0
Post: #1
GTP MOD NOCH IM RENNEN?
Habe den GTP MOD erst hier kennen gelernt. Sieht gut aus! Lohnt es sich den Mod zu installieren? Müßte mir dann erst noch Nascar 2003 besorgen. Das Angebot ist ja ziemlich dünn - selbst bei Ebay muffel Fahrt Ihr Ihn ab und an mal - im Forum scheint es ziemlich ruhig um Ihn geworden zu sein. Weitere Frage: wie siehts mit der Physik aus? Ähnlich dem GPL oder womit vergleichbar?
Dank + Gruß Wolfgang

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !
20.12.2006 23:22 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #2
RE: GTP MOD NOCH IM RENNEN?
Auf jeden Fall wird hier GTP gefahren Wolfgang .

Aber davon unabhängig empfehle ich Dir dringend dir noch eine CD zu besorgen.
Es ist und bleibt die Sim neben GPL soweit wir über den GTP Mod sprechen. Der Speed ist atemberaubend und die physics werden Dich begeistern.
Auch Nascar bleibt bei vielen sehr beliebt und wenn Du ein wenig hier im Forum stöberst, kannst Du von gerade erschienen alten Nascars (oder wie das Zeugs heißt zwinker) lesen. Auch wenn ich kein Nudeltopf Fahrer bin, sieht das sehr interessant aus. Alles was einen gewissen historischen touch hat gefallt mir sowieso.

Mit der Planung sind wir spät dran , aber das macht nix , da wir GTP bisher mit nur 6-8 großen Events als Langstreckenrennen übers Jahr verteilt ausschreiben wollen.
Da fliesst Schweiss in Strömen (Fang schon mal an zu joggen grinz) .

Lange Rede... Empfehlung = N3 Kaufen !


Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
20.12.2006 23:53 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Offline
Approved Racer
***

Posts: 92
Joined: Dec 2006
Reputation: 0
Post: #3
RE: GTP MOD NOCH IM RENNEN?
ja okay Wolfgang, dann werde ich mal auf die Suche gehen. Wenn die Physik stimmt macht das bestimmt Laune! Kommt dann wohl dem GTR1 nahe.
Die "alten Nascar Böcke" habe ich übrigens auch schon entdeckt - da müßte es Dir doch in den Fingern jucken - soundmäßig smile
Gruß + entspannte Feiertage Wolfgang

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !
23.12.2006 00:16 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #4
RE:  GTP MOD NOCH IM RENNEN?
Wolfgang Wrote:ja okay Wolfgang, dann werde ich mal auf die Suche gehen. Wenn die Physik stimmt macht das bestimmt Laune! Kommt dann wohl dem GTR1 nahe.
Die "alten Nascar Böcke" habe ich übrigens auch schon entdeckt - da müßte es Dir doch in den Fingern jucken - soundmäßig smile
Gruß + entspannte Feiertage  Wolfgang

Ich finde die GTP Physik um Welten besser als GTR !
Aber sieh selbst und schimpf nicht mit mir, wenn Du GTP nicht mögen solltest.


Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
23.12.2006 11:48 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uwe Herrling Offline
Moderator
*****

Posts: 557
Joined: Oct 2005
Reputation: 0
Post: #5
RE: GTP MOD NOCH IM RENNEN?
Hallo Wofgang,
auch ich bin von der GTP Physik wirklich begeistert (und das ist nicht so schrecklich leicht bei mir) und halte sie auch für wesentlich besser als die von GTR und rFactor - und ehrlichgesagt auch von GPL (direkter und schneller, GPL kommt mir im direkten Vergleich manchmal etwas tranig vor)

Bin mir jedenfalls fast sicher, dass du uns (mir und unserem anderen Wolfgang) hinterher nicht den Kopf abreißen wirst grinz Ganz sicher kann man dabei nie sein - ist auch etwas Geschmackssache, fast so sehr wie bei Buch- oder Filmempfehlungen  zwinker

Meine Original NASCAR 2003 CD (die zumindest beim Start bei mir im Laufwerk sein muss) habe ich übrigens auf ebay für ca. 20 Euro bekommen. Da das nicht so schrecklich lange her ist nehme ich an, dass die immer noch um diesen Preis herum zu finden sein wird.

Grüße
Uwe
(This post was last modified: 23.12.2006 13:29 PM by Uwe Herrling.)
23.12.2006 13:15 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Offline
Approved Racer
***

Posts: 92
Joined: Dec 2006
Reputation: 0
Post: #6
RE: GTP MOD NOCH IM RENNEN?
Bin grad dabei mir das Spiel bei Ebay zu ersteigern Uwe! Das scheint sich dann wirklich zu lohnen mit dem GTP Mod! Besser als GPL Physik ? - wer kann da widerstehen - na da bin ich ja wirklich gespannt!

GTR war noch einigermaßen anspruchsvoll GTR2 ist ja nun endgültig ein Arcadegame geworden - eigentlich schade, aber wir haben ja wirklich guten Ersatz gefunden, bzw. wieder aus der Versenkung geholt! Hier noch ein Dank an all die Modder und "Zulieferer"

So nun gibts Ärger mit der Familie wenn ich noch weiter vor dem PC sitze. Euch allen schöne Feiertage!!

Gruß Wolfgang

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !
23.12.2006 13:56 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Thomas Heinemann Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 278
Joined: May 2006
Reputation: 0
Post: #7
RE: GTP MOD NOCH IM RENNEN?
Auf jeden fall kaufen installieren und fahren.
Some of the best you can get.
Thomas

"I am an artist; the track is my canvas, and the car is my brush."
Graham Hill
26.12.2006 17:33 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)