RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » GTP Corner » Garage » gtp setup Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gtp setup
Author Message
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #1
18_question gtp setup
hepp freunde,

ich hab ja schon mal geschrieben, daß es bei mir speziell bei gtp am verständnis des setups liegt. shy

im internet gibt es ja diverse setup guides für nr2003, jedoch nur ovalbezogen, sprich asymetrisch ausschließlich auf linkskurven ausgelegt. nope
hat jemand von euch was für gtp, ta oder meinetwegen auch stockcar auf straßenkursen?

es gibt da ein paar dinge, die sind mir im zusammenhang unklar wie z.b. die trackbar. muffel

wenn ich z.b. ein oval setupguide nehme und alles rausstreiche, was rechts, links oder crossbar (wedge) im namen hat, finde ich keine lösung gegen untersteuern im kurveneingang, was nicht übersteuern im kurvenausgang verursacht. genau das macht mir das leben im gtp so schwer, ich von beidem zuviel aerks

Frank
26.12.2006 19:02 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
G.Senninha Offline
Approved Racer
***

Posts: 127
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #2
RE: gtp setup
Schau dich z.B. dort mal um.

>>>http://achimt.flog.com/

Andere Links, falls ich die noch finde, pack ich dann per edit hier rein.
Einer der Admins kann diese dann in die Linksammlung einpflegen.
26.12.2006 23:07 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)