RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 10. Lauf zur RSL F1 Championship Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Lauf zur RSL F1 Championship
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #1
10. Lauf zur RSL F1 Championship

„Wer Dir unmittelbar nach dem Rennen sagt, er mag den Nürburgring, der lügt Dich an.“
Jackie Stewart, Weltmeister 1969, 1971 und 1973.


„Und doch waren und sind sie alle von ihm fasziniert!“
Thora Hornung („Die Nürburgring Story“)


RaceSimLegends präsentiert:


RSL Grand Prix für GPL-F1-Wagen 1965

Auf der Nordschleife des Nürburgrings wird RS-Legends.de in die Saison starten.
Fahrer- und Chassis-Meldungen können direkt in diesem Thread erfolgen.
Teilnahmeberechtigt sind RSL-Members und Gäste, die gerne in der Restsaison 2005 unseren Rennbetrieb kennen lernen und mit sportlichem Ehrgeiz und fairem Verhalten auf der Rennstrecke unsere Leidenschaft für GPL teilen wollen.
Race Facts
Datum:Off. Training: Montag, 5. September 2005 (Server läuft ab 21:00 Uhr)
Renntag: Mittwoch, 7. September 2005
Treffpunkt:VROC Raum RSL um 21:00 Uhr
Qualifying:21:05 bis 21:40 Uhr (Ende der Qualifikationszeit wird per Chat angesagt). Angefangene Runden vor Ende der Q-Zeit werden gewertet. Chatverbot während der Qualifikation bis ca. 21:50 Uhr!
Rundenzahl:10 Runden mit Grand-Prix-Start.
Shift-R:1x auf der Strecke bei unfahrbarem Auto; Motorplatzer ausgenommen! In der Box darf beliebig oft Shift-R genutzt werden. Keine Tankstopps!
RaceSimLegends wünscht allen Teilnehmern ein spannendes Rennen und maximale Erfolge!

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
30.08.2005 09:34 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #2
RE: "10.Lauf zur RSL F1 Championship"
Dann mach ich auch gleich mal den Anfang :

Melde mich für den 65er Event am Ring und die Restsaison im BRM Team. Trete also mit dem P261 "in der Eifel an".

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
30.08.2005 13:39 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Günther Ganswich Offline
Approved Racer
***

Posts: 57
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #3
RE: "10.Lauf zur RSL F1 Championship"
Ich muss GPL erstmal wieder installieren,wenn ich das soweit habe,melde ich mich nochmal.
Mal sehen ob ich mit den Zigarren überhaupt noch klar komme.

Gruß Günni
30.08.2005 16:55 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #4
RE: RE:
Günther Ganswich Wrote:Ich muss GPL erstmal wieder installieren,wenn ich das soweit habe,melde ich mich nochmal.
Mal sehen ob ich mit den Zigarren überhaupt noch klar komme.

Gruß Günni


Hi Günther,

wenn Du es mit der Installation einfach haben möchstest zieh Dir die

GPL Demo 2004

84 MB Download dauert zwar etwas , aber wenn Du den Installer hast, ist GPL in
2 Minuten auf Deinem Rechner.
Inklusive GPLEA cars, allen Patches, onlinefähig, Carsound Patch und exclusives Demo Soundset, einer überarbeiteten, genialen Streckengrafik für Watkins Glen, FAQ von Bob Simson etc.
wenn Du jetzt die original CD einlegst, kannst Du die anderen 10 Strecken in den tracks-ordner rüberziehen und das Ding ist gelaufen.
Max. 10 Minuten bis dahin.

Sicher benutzt Du mittlerweile XP .
Da gibt es ein paar Probleme mit dem Sound bei GPL.
Drehe zunächst die Soundoptions im Optionen Menue runter auf 3 !!! Wichtig.
Kontrolliere Deine app.ini . Soundqualität auf 1 stellen und Änderung speichern.
In Windows unter Systemsteuerung / Audiogeräte /Audio / erweitert solltest Du die Systemleistung auf die zweit kleinste Stufe stellen !
Damit kann man bei den meisten Systemkombinationen (XP/Soundkarte/Latency Einstellungen) das Problem lösen.
Ansonsten gibt Bob Simson in seiner FAQ , die Teil der Demo ist weiteren Rat.

Nach einer viertel Stunde sollte alles zum Test bereit sein.

Aber vorsicht , es gibt keine Downforce !

Unbedingt dann mal bei unserem Stefan Röss vorbeischauen. Er zeigt excellent, wie
GPL weiter aufgebaut wird. Da sind die Links zu der 1 click Installation des 65er Mods oder den Thundercars.

Den 65er Mod darfst Du Dir einfach nicht entgehen lassen !

Den muss man getestet haben, auch wenn man glaubt in den Zigarren nicht so zuhause zu sein.
Der Grip ist sensationell, da die Wagen leichter und langsamer an die Kurven kommen, aber das "Gameplay" ist überragend ! Nach einiger Zeit im 65er entdeckt man dann die
3 Liter Tiere völlig neu !

Wenn Dein Rechner es schafft lade als erstes Streckenupdate Monaco Rocks 2 (findest Du bei Stefan ) . Wer danach nicht infiziert ist, muß zum Arzt !

Gruppe C und historische Formel 1 . Herz was willst Du mehr ?

Viel Vergnügen !


Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
30.08.2005 17:40 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #5
RE: "10.Lauf zur RSL F1 Championship"
Bin auch dabei, wie gewohnt im Cooper (auch für den Rest der Saison).
In Mosport werde ich jedoch nicht antreten können, da ich dann vermutlich gerade in der Nähe des Originalschauplatzes weile. Falls sich die Gelegenheit ergibt, werde ich's für euch bildlich dokumentieren...zwinker


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
30.08.2005 19:30 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uli Pilz-Volmerding Offline
Factory Driver
****

Posts: 351
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #6
RE: 10. Lauf zur RSL F1 Championship
Tut mir Leid Jungs, aber an den GPL-Läufen werde ich in nächster Zeit nicht teilnehmen, ich habe im Moment mittwochs andere Termine. Aber später im Jahr könnt es noch was werden.
Grüße
Uli
31.08.2005 18:31 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Jeroen Goedhart Offline
Factory Driver
****

Posts: 326
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #7
RE: 10. Lauf zur RSL F1 Championship
klaro bin ich dabei.

Nur werde ich mal entscheiden fuer eine rennfaehigere kiste mit gewinnchancen. grinz

Dieses mal geh ich fuer die meisterschaft anstatt mich mit wenig guten japanischen material zu begnuegen aeh

Welches chassis das wird muss ich noch mit meinem manager ueberlegen. Das sponsorgeld ist da, und etliche teams moechten mir ein gutes auto bauen sodass ich mehr chancen auf die meisterschaft machen kann.

Also was es genau wird haengt noch von einigen testlauefen ab.

Uebrigens hoffe ich auch das es wiederum mehrere teams geben wird.


Gruss

Jeroen
31.08.2005 19:27 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Pit Koehler Offline
GTP-Admin
*******

Posts: 216
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #8
RE: 10. Lauf zur RSL F1 Championship
So... nachdem ich diesen "Software-Mist" Boese (verzeih mir bitte, Wolfgang) endlich zum Laufen gebracht habe, melde ich mich hiermit für die "Grüne Hölle" an.
Bei GPL-Racers war ich, erfolgreich, soeben mal kurz in Monza und Glen. Somit sollte auch die Onlinefähigkeit meines Systems ausreichend getestet sein. Jetzt muß ich mir nur noch überlegen, wie ich die rote Madonna (ach ja: ich fahre selbstverständlich Ferrari) über die 10 Runden bringe harhar
Es gibt da immer noch einige Passagen, die ich nicht in den Griff bekommen kann. Obs nun am Ring, am Auto oder gar an mir (kann nicht sein Rofl2) liegt, weiß ich auch nicht. Wie werden sehen ...

Auf gehts - ab in die Eifel - was ich kann, könnt ihr schon lange!

Pit

[Image: d80_05.jpg]
"Rennen ist Leben - die Zeit dazwischen ist Warten" - Steve McQueen, Le Mans 1971
03.09.2005 17:04 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #9
RE: 10. Lauf zur RSL F1 Championship
Auf gehts - ab in die Eifel - was ich kann, könnt ihr schon lange!


--------------------------------------------------------------------------------
Pit

Na das iss mal n Wort ! supi

Komm gerade vom Ring . Hab alles inspiziert für Mittwoch . Strecke ist in gutem Zustand, trotz der teilweise Selbstmordkandidaten, die sich da am WE tummeln.
1000 KM Rennen war auf der GP Strecke . Das ist riesig gewesen . Ein Augen und besonders ein Ohrenschmaus die
Le Mans Autos mal in Natura zu erleben. Sensationell !!!!!!!!

Freu mich schon auf Mittwoch !

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
04.09.2005 19:13 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Pit Koehler Offline
GTP-Admin
*******

Posts: 216
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #10
RE: RE: 10. Lauf zur RSL F1 Championship
Wolfgang Buthe Wrote:1000 KM Rennen war auf der GP Strecke . Das ist riesig gewesen . Ein Augen und besonders ein Ohrenschmaus die
Le Mans Autos mal in Natura zu erleben. Sensationell !!!!!!!!
*neidmodus an* Drecksack rolleyes2 Hättest ja mal was sagen können. Ich häng den Sonntag hier blöd rum ... nope*neidmodus aus*

Pit

[Image: d80_05.jpg]
"Rennen ist Leben - die Zeit dazwischen ist Warten" - Steve McQueen, Le Mans 1971
04.09.2005 20:24 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)