RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 1. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Author Message
ACHIM KRAFT Offline
Factory Driver
****

Posts: 276
Joined: Feb 2006
Reputation: 0
Post: #31
RE: 1. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Soderle !

Neue Zeiten aus Silverstone:

1:35.84 im BRM P261

Mit Eigenbausetup und 6. Gang. harhar

Grüße

Achim

EDIT: So langsam wird die Luft dünner, aber eine 1:35.32 hats noch gegeben.

Danke Wolfgang für den Tipp mit den Lenkradschrauben, geht jetzt. Aber die max. Drehzahl-Linie (die rote fehlt immer noch). Na ja, vielleicht geht es das eine mal auch ohne.

___________________________________

GPL FOREVER
LOTUS FOREVER
___________________________________

Memberships:
http://www.gplracer.eu/
http://www.racesimlegends.eu/
___________________________________
(This post was last modified: 06.01.2007 02:07 AM by ACHIM KRAFT.)
06.01.2007 00:32 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #32
RE: 1. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Im Post 1 ist ab sofort ein neuer verbesserter P261 Sound zu finden, den ich für das Cuprennen schon mal aus dem neuen V0.2 65er Soundset herausgenommen habe.
Der Loop ist deutlich gleichmäßiger und der Sound besitzt ggü. dem V0.1 mehr Dynamik und Klarheit.

Der file ist schon richtig benannt, liegt aber in einem Ordner. Also bitte nicht direkt aus Winzip entpacken , sondern erst den file aus dem Ordner herausholen.
Die Zip Datei läßt sich mit dem PW   ducwolf öffnen.

Wenn Ihr Euch das ebenfalls dort verlinkte Video von Steward im BRM anschaut , werdet Ihr sicher den Sound wiedererkennen.

Hoffe es gefällt .

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
06.01.2007 12:53 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
daseteam Offline
Rookie Driver
**

Posts: 38
Joined: Jan 2006
Reputation: 0
Post: #33
RE: 1. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Danke, dass ich immer noch Nachricht von Euch bekomme. Ich versuche ernsthaft immer noch the necessary software zu bekommen. Sogar von Torrents habe ich nichts gefunden.

DanielLesen
06.01.2007 13:35 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #34
RE:  1. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
daseteam Wrote:Danke, dass ich immer noch Nachricht von Euch bekomme. Ich versuche ernsthaft immer noch the necessary software zu bekommen. Sogar von Torrents habe ich nichts gefunden.

DanielLesen

Hi Daniel,

ich verstehe nicht was Du mit der nötigen Software bzw Torrents meinst.
Kannst Du das näher erklären. Wir werden Dir sicher helfen , wenn es irgendwie geht. Gerne auch per PN.

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
06.01.2007 15:40 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Offline
Approved Racer
***

Posts: 92
Joined: Dec 2006
Reputation: 0
Post: #35
RE: 1. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Wolfgang Buthe Wrote:Im Post 1 ist ab sofort ein neuer verbesserter P261 Sound zu finden, den ich für das Cuprennen schon mal aus dem neuen V0.2 65er Soundset herausgenommen habe.
Der Loop ist deutlich gleichmäßiger und der Sound besitzt ggü. dem V0.1 mehr Dynamik und Klarheit.

Der file ist schon richtig benannt, liegt aber in einem Ordner. Also bitte nicht direkt aus Winzip entpacken , sondern erst den file aus dem Ordner herausholen.
Die Zip Datei läßt sich mit dem PW ducwolf öffnen.

Wenn Ihr Euch das ebenfalls dort verlinkte Video von Steward im BRM anschaut , werdet Ihr sicher den Sound wiedererkennen.

Hoffe es gefällt .

Wolfgang.

Hallo Wolfgang - der Sound gibt den Extra Kick - genial Anbeten Gefällt mir immer mehr der BRM!

Gruß Wolfgang

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !
06.01.2007 15:43 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
ACHIM KRAFT Offline
Factory Driver
****

Posts: 276
Joined: Feb 2006
Reputation: 0
Post: #36
RE: 1. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Soderle !

Eben gerade:

1:35.02

mit Eigenbausetup und Lenkrad mit Schrauben. Leider immer noch ohne max. Drehzahl-Anzeiger (der rote).

Für viel mehr wird es bei mir nicht reichen.

Also Zielvorstellung: ankommen, egal wie.

Grüße

Achim

___________________________________

GPL FOREVER
LOTUS FOREVER
___________________________________

Memberships:
http://www.gplracer.eu/
http://www.racesimlegends.eu/
___________________________________
06.01.2007 17:41 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #37
RE:  1. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
ACHIM KRAFT Wrote:Soderle !

Eben gerade:

1:35.02

mit Eigenbausetup und Lenkrad mit Schrauben. Leider immer noch ohne max. Drehzahl-Anzeiger (der rote).

Für viel mehr wird es bei mir nicht reichen.

Also Zielvorstellung: ankommen, egal wie.

Grüße

Achim

Ich wüßte auch nicht , daß es einen Drehzahlmesser mit rotem Bereich für den P261 gibt. Ich dreh den immer bis zum Anschlag .
grinz

Übrigens, in Silverstone erreicht man schon eine Menge, wenn man den Mut hat sehr nah an die Mauern bzw Kantsteine zu gehen. Allerdings geht man damit wegen der Beschaffenheit der Kantsteine ein ziemlich hohes Risiko ein.
Aber auch wenns nicht schneller geht, denkt an die Endurance Wertung. Der Fahrer mit der gleichmässigsten Fahrt und den meisten Runden bekommt sechs Meisterschaftpunkte und der 6te noch 1 Punkt. Da kann man auch wenn es nicht so hyper schnell geht mit einer Zielankunft und gleichmäßiger Fahrweise soviele Punkte wie der Zweitplatzierte kriegen.


Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
06.01.2007 18:23 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uwe Herrling Offline
Moderator
*****

Posts: 557
Joined: Oct 2005
Reputation: 0
Post: #38
RE: 1. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Achim meint glaube ich den roten Schleppzeiger im Drehzahlmesser, der einem wenigstens im Nachhinein erklärt, wieso der Motor geplatzt ist harhar
Im Ernst, ich vermisse den auch etwas...
PB mittlerweile 1:32.54 - sowohl mit Ulis als auch Wolfgangs (leicht modifizierten) Setups. Scheint wohl meine Grenze zu sein...
Grüße
Uwe

EDIT: Kommt scheinbar bloss drauf an, wie ernst man es meint: Eben auf dem RSL Server diesen "blood" gejagt (DEN will man doch wirklich kriegen, oder?) und schwupps - 1:32.17 Big Grin
06.01.2007 21:33 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
ACHIM KRAFT Offline
Factory Driver
****

Posts: 276
Joined: Feb 2006
Reputation: 0
Post: #39
RE: 1. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Hallo Wolfgang, hallo Uwe !

@ Wolfgang:
Vielen Dank für die heutige Trainingseinheit mit meinem Gastfahrer (STEFAN-STEIN). Ich arbeitet an ihm (so für die Anmeldung etc.). Leider könnte er mangels eigenem Internet-Anschluß eh nur bei mir über Switch mitfahren (bis ich ihn soweit habe, daß er sich zu Hause einen zulegt). Der heutige Test hat klargestellt daß die Technik es von hier aus verträgt. Aber wie bereits gesagt, ich arbeite daran ihn zu motivieren. Im LAN haben wir bisher über 4 Jahre einen Heidenspass gehabt.

@ Uwe:
Richtig, da fehlt was. Der bewegliche rote Anzeiger für die höchste gedrehte Motordrehzahl fehlt im Light und auch im Full-Satz bei den BRM P261 im 65er MOD.
Man kann den auch netter weise (wenn er denn da ist) wieder im laufenden Betrieb mit Shift + T zurückstellen, er hilft also nicht nur einmal.

Grüße

Achim

P.S.: Leider keine weiteren Zeitverbesserungen.

___________________________________

GPL FOREVER
LOTUS FOREVER
___________________________________

Memberships:
http://www.gplracer.eu/
http://www.racesimlegends.eu/
___________________________________
07.01.2007 00:53 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Thomas Heinemann Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 278
Joined: May 2006
Reputation: 0
Post: #40
RE:  1. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
daseteam Wrote:Danke, dass ich immer noch Nachricht von Euch bekomme. Ich versuche ernsthaft immer noch the necessary software zu bekommen. Sogar von Torrents habe ich nichts gefunden.

DanielLesen

Sämtliche Software ist hier bzw über die links zu finden.

Jedenfalls für GPL und Mods  sowie GTP.
Thomas

"I am an artist; the track is my canvas, and the car is my brush."
Graham Hill
07.01.2007 09:44 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)