RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 1. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Author Message
S.Beuchert Offline
Factory Driver
****

Posts: 470
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #81
RE: 1. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Tja , es sollte heute nicht sein Heul2


Wenn was schief geht dann richtig.....



Nachdem die erste Trainingssession zu Ende war und nur noch das Aufwärmen mit vollem Tank anstand, hatte ich beim Verlassen einen Freeze out
(Ist doch gar nicht so kalt in diesem Winter das was einfrieren könnte nope )


Also Rechner neu starten , dann gemerkt ... Passwort vergessenj shy

Also schnell noch versucht hier ins Forum einzuloggen , ging nicht (warum auch immer , andere Seiten funzten ???? ) (Wahrscheinlich schlechtes Karma Rofl2 )


Also nochmals rechner runtergefahren und neu gestartet. Wieder nix


Naja bis ich dann alles mögliche probiert hatte , war das Rennen bereits gestartet Traurig

Danach kam ich auch wieder ins Forum ........



Schlechtes Karma harhar

Gruß Swen

My GPL Rank
11.01.2007 00:44 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #82
RE: 1. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
hat sich wohl nicht gelohnt ohne tankstop durchzufahren.
die 65'er sind doch recht empfindlich schwerer mit viel sprit.

was mich immer wieder nach hinten verschägt sind die späten rennstartzeiten. ab 22 uhr bin ich unfit. zum glück hatten wir kein einzelzeitfahren! dann wäre ich nicht mehr angetreten.
ich sehe es an meinen zeiten, die werden zum ende des rennens wieder langsamer und viel unregelmäßiger. ein eindeutiger hinweis auf konzentrationsmangel.
wenn ich wie gestern meist alleine unterweg bin schubse ich wenigstens niemand raus harhar

meiner meinung nach reicht zeit für 5-8 runden zur quali dicke und 5 minuten warmup, wenn überhaupt ein warmup. muffel
in der ganzen zeit bin ich gerade mal um die 4 gezeitete runden gefahren und habe zwischendruch geschirr gespült und was gelesen, nur um die wartezeit zum rennen irgendwie totzuschlagen aerks

sorry an alle, aber mir läuft abends einfach die zeit davon, nachdem ich den ganzen tag körperlich tätig bin, bin ich abends eben früh müde. shy
auch wenn ich gerade urlaub habe, tu ich die wohnung richten, tapezieren, boden rausreißen; boden fliesen kommt späer auch noch.

Frank
11.01.2007 12:33 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
BLY Offline
Approved Racer
***

Posts: 78
Joined: Mar 2006
Reputation: 0
Post: #83
RE:  1. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
S.Beuchert Wrote:Tja ,  es sollte heute nicht sein Heul2


Wenn was schief geht dann richtig.....



Nachdem die erste Trainingssession zu Ende war und nur noch das Aufwärmen mit vollem Tank anstand, hatte ich beim Verlassen einen Freeze out
(Ist doch gar nicht so kalt in diesem Winter das was einfrieren könnte nope )


Also Rechner neu starten , dann gemerkt ...  Passwort vergessenj shy

Also schnell noch versucht hier ins Forum einzuloggen ,  ging nicht (warum auch immer , andere Seiten funzten ???? ) (Wahrscheinlich schlechtes Karma Rofl2 )


Also nochmals rechner runtergefahren  und neu gestartet. Wieder nix


Naja bis ich dann alles mögliche probiert hatte , war das Rennen bereits gestartet Traurig

Danach kam ich auch wieder ins Forum ........



Schlechtes Karma harhar

Kenn ich, kenn ich...

Bin ´mal extra früher vom Badminton Training nach Hause gehetzt um an einem Rennen teilzunehmen.....und dann ging mirs genauso. Man hetzt wie ein Irrer, alles geht viel zu langsam (PC hochfahren, Festplatte überprüfen....) dann endlich in IGOR und dann läuft das Rennen schon Heul2

Aber ich dachte immer ich bin der einzige, dem so was passiert zwinker

Bis bald

Ulrich Schwartz

P.S. : Während du versucht hast auf den Server zu kommen und die anderen ihr Rennen gefahren sind, mußte ich bei sintflutartigem Regen und Sturm von Düsseldorf nach Stuttgart zurückfahren.....da wär ich lieber in Silverstone gewesen!
11.01.2007 13:01 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uli Pilz-Volmerding Offline
Factory Driver
****

Posts: 351
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #84
RE: 1. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Na, Jungs, ich bin zwar gefahren, aber ich glaube , es wäre besser gewesen, es zu lassen. So viele Konzentrationsfehler und dann als Sahnehäubchen der Unfall mit Simon 3 Runden vor Schluss, der ihm den verdienten Sieg klaut aerks. Tut mir furchtbar Leid, Simon, ich habe nach meinem eh schon völlig überflüssigen Ausritt versucht, so schnell es ging von der Strecke zu kommen. Du hast dich dann für die falsche Seite entschieden Heul2. Nach dieser Vorstellung werde ich mich jedenfalls ganz tief in das nächste zur Verfügung stehende Mauseloch verkriechen und Buße tun Anbeten.

Uli
11.01.2007 13:34 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
mduepre Offline
Rookie Driver
**

Posts: 12
Joined: Jan 2007
Reputation: 0
Post: #85
RE: 1. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Hi RSL !

Vielen Dank das ich mitfahren konnte ,ich glaube
das war mein erster fliegender Start mit F1 Fahrzeugen.
Der war aber wirklich diszipliniert und hat mit gut
gefallen.

Quote: RE: 1. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007

hat sich wohl nicht gelohnt ohne tankstop durchzufahren.
die 65'er sind doch recht empfindlich schwerer mit viel sprit

Da muss ich aber energisch wiedersprechen grinz
mit meinem vollgetankten BRM hätte ich warscheinlich den
5. oder 6. Platz erreichen können. Durch Uwes probleme
und Remys ausfall wurde dann sogar ein dritter Platz
daraus.

Gibt es eigentlich ein Serverreplay ?

Cu Meinrad
11.01.2007 20:08 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uwe Herrling Offline
Moderator
*****

Posts: 557
Joined: Oct 2005
Reputation: 0
Post: #86
RE:  1. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
mduepre Wrote:Gibt es eigentlich ein Serverreplay ?
Oh ja, das gibt es, Meirad, und auch die Resultseite, aber ich kriege den Kram wegen sehr eigenartiger Schwierigkeiten momentan nicht auf den Webserver.

Freut mich, dass du Spaß hattest! Für mich war das Rennen nach dem ersten Tankstop gelaufen: 2 Black Flags, wovon mir mindestens die zweite absolut unverständlich ist... Würde ja gerne aufs Serverreplay verweisen, aber... s.o. harhar
Ich schaffs bestimmt noch, wird hoffentlich nicht mehr lange dauern!

Grüße
Uwe
11.01.2007 20:34 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #87
RE: 1. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
@ Uwe

mein stationäres replay ist von bester Qualität und da gibts nix zu sehen warum Du eine Penalty gekriegt hast. Du bist nur einmal im Niemandsland verschwunden, aber das war in der Rechts nach Hangar Straight, wo Du keine Möglichkeit zum Abkürzen hast. Sehr komisch. Leider müßen wir wohl mit solchen Unwägbarkeiten leben. Verdient haste die Strafe m.M. nicht.

Wenns morgen nicht klappt leg ich mein replay auf den server.

Die Protestfrist können wir dann ggfls. wegen der technischen Schwierigkeiten einen Tag verlängern. Du schaffst das schon.

@ Meinrad

Du must dich für die Teilnahme nicht bedanken. Du hast einen Account bei uns ! zwinker
Wir alle freuen uns über jeden Verrückten , der ins Cockpit steigt.
Zur Tankstrategie:
Zumindest Remy hatte excellente Chancen das Rennen mit großem Abstand zu gewinnen mit seinem vollen Tank. Die Tankstrategie ist bei mir nur mit Glück aufgegangen.

Ich hatte mir mindestens eine Sekunde pro Runde versprochen, was ggü. vollem Tank nach der Hälfte 24 Sekunden gewesen wäre. Der Stop kostet ca 15 Sekunden. Ich konnte Remy , der voll getankt war , aber erst nach lap ~ 15 überholen. Und das nur sehr schwer. Allerdings habe ich auch 15 Sekunden durch den Unfall mit Remy verloren...

Also , es war , wie Du sagst durchaus möglich auch mit vollem Tank zu siegen. Hätte Remy nicht das Pech gehabt, wärs mehr als knapp geworden.
In jedem Fall gefällt mir der Modus mit erlaubter Tankstrategie.

So isses wenigstens kultiviert.
Es soll schon Leute gegeben haben, die mit halbem TAnk losgefahren sind und zur Mitte des Rennens unter Vollgas in die Planken geknallt sind um ganz schnell mit shift R weiter zukommen. Diese Schlitzohrigkeit bringt bei unds nicht viel, weil , wenn es sich lohnt kann man auch gesittet seinen Tankstop machen. zwinker Wenn man nur immer sicher sein könnte , ob es sich lohnt ????


Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
11.01.2007 21:55 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)