RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Results » F1 Championship 2005 Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
F1 Championship 2005
Author Message
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #1
F1 Championship 2005
Solange die entsprechenden Seiten noch nicht verfügbar sind, werden wir alle Ergebnisse vorerst hier einstellen.
Punktestand F1 Championship
nach dem 15. Rennen in Mexico City:
Platz   Name                 Punkte   Gesamt
1. Wolfgang Buthe 3+1 76
2. Gernot Menzel 4+3 55
3. Jeroen Goedhart DQ 49
4. Simon Schneider 9 47
5. Mario Wojahn - 36
6. Ralf Rombach - 33
7. Gerd Höfferer 6+1 26
8. Antonio Wojahn - 20
9. Ulrich Hofmann - 18
10. Uwe Herrling 2+1 18
11. Mike Dornbierer - 13
12. Uli Volmerding 1 9
13. Gerold Senninha DNF 6
14. Remy Roesz - 5
. Wolfgang Hurlebusch - 5
16. Holger Petersenn - 3
. Pit Köhler - 3
18. Donald Feliser - 2
19. Stephan Weniger - 2
20. Petra Kienast - 1
21. Frank Müller - 0
. Stefan Roess DNF 0
. ToM Heinzmann - 0
Chassispunkte:
GPL67: Lotus/Eagle 0; Ferrari 1; Brabham 2; Honda/Cooper 3;
BRM 4
GPL65: Lotus/Brabham BT11/Ferrari/BRM/Honda 0; Cooper 1; Brabham BT7 2

 
Punktestand F1 Endurance-Cup
nach dem 11. Rennen in Mosport:
Platz   Name                 Index   Gesamt
1. Wolfgang Buthe 33 441
2. Simon Schneider 33+5 348
3. Gerold Senninha 31 331
4. Mario Wojahn - 306
5. Gernot Menzel - 301
6. Ralf Rombach - 258
7. Jeroen Goedhart 33+3 229
8. Ulrich Hofmann - 211
9. Uwe Herrling - 203
10. Antonio Wojahn - 165
11. Pit Köhler - 114
12. Uli Volmerding - 107
13. Mike Dornbierer - 98
14. Donald Feliser - 50
15. Stephan Weniger - 45
16. Petra Kienast - 42
17. ToM Heinzmann - 38
18. Gerd Höfferer 33+1 34
19. Frank Müller 0 10
20. Wolfgang Hurlebusch 0 0
. Holger Petersenn 0 0
Berechnung des Leistungsindex:
Um eine Wertung unabhängig von der Streckenlänge zu gewährleisten, wird die gefahrene Rundenzahl jedes Teilnehmers mit der durchschnittlichen Rundenzeit des Siegers multipliziert und, damit die Zahlen überschaubar bleiben, das Ergebnis danach durch 100 dividiert und mathematisch gerundet. Zusatzpunkte gibt es für die Besten in der Kategorie Avg. Deviation in der Abstufung 5-3-1. Voraussetzung dafür ist jedoch das Absolvieren der Mindestdistanz von 80 Prozent der Rennlänge.

Vollständige Punktetabelle

Wer Fehler findet, sollte mich per PN benachrichtigen, darf sie aber ansonsten behalten. Wink

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
28.07.2005 22:04 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #2
F1 Championship 2005 - Ergebnisse im Detail
9. Lauf - Silverstone

10. Lauf - Nürburgring

11. Lauf - Mosport

12. Lauf - Monza

13. Lauf - Laguna Seca

14. Lauf - Watkins Glen

15. Lauf - Mexico City

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
08.09.2005 02:12 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #3
RE: F1 Championship 2005
Die Punktetabellen sind jetzt auf dem neuesten Stand.

Da die Saison schon weit fortgeschritten ist und nur noch fünf Rennen übrig sind, ist für den einen oder anderen vielleicht auch die vollständige Punktetabelle interessant.
(Dank OpenOffice kann ich sehr einfach die Excel-Tabelle als PDF exportieren grinz)

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
08.10.2005 03:52 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #4
RE: F1 Championship 2005
Ich habe die Punktetabelle der offiziellen Meisterschaft endlich mal wieder aktualisiert. Da das Editieren und folgende Sortieren des HTML-Codes Ewigkeiten dauert, reicht's leider erst mal nur für die linke Tabelle. Die PDF-Datei ist aber auf dem neuesten Stand und zeigt euch auch die Ergebnisse der früheren Läufe an. Die fehlenden RA-Reports sind schon in Arbeit.
An dieser Stelle auch noch mal ein dickes Sorry an Holger Petersenn! Wie bin ich denn nur auf Wolfgang gekommen...rolleyes2grinz

Ansonsten laut rufen, wenn irgendwas nicht stimmen sollte (Excel war's...).

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
08.12.2005 15:30 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)