RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » Garage » CTD bei Massencrash Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CTD bei Massencrash
Author Message
Michkov Offline
Approved Racer
***

Posts: 125
Joined: Dec 2005
Reputation: 0
Post: #1
CTD bei Massencrash
Ich habe das Problem das Bei einem Crash mit mehr als zwei Auto mein GPL mich auf den Deesktop zurück wirft. Blöderweiße passiert das meist online in der 1 Runde und noch dazu bei den leichtesten berührungen.
Kann mir jemand von euch da eien Lösung für das Problem geben?

Danke im voraus Michi

GPL for live

Batracer schaut rein http://batracer.com/-1FrontPage.htm?f
20.01.2007 21:59 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Petra Offline
Approved Racer
***

Posts: 121
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #2
RE: CTD bei Massencrash

passiert das in einem bestimmten Mod? Ich meine besonders bei GPL 65, 67 oder 69?
Kann es vielleicht mit Gem+ zu tun haben, dass dort falsche Einstellungen sind bezüglich der verschiedenen Mods?

Also auf Anhieb weiss ich keine Ursache, hatte ich nie, habe auch selten davon gehört. Den einzigen CTD, den ich mal hatte in GPL war wegen des Fehlens des CPU Patches als ich mal meinen Rechner erneuert hatte und GPL neu installieren musste, lange her, sehr lange



Grüße
Petra
---------------------------------------
- in loving Memory of Jim Clark, O.B.E. -
21.01.2007 03:31 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uli Pilz-Volmerding Offline
Factory Driver
****

Posts: 351
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #3
RE: CTD bei Massencrash
CTD´s entstehen in der Regel aus Grafikfehlern. Beispielsweise bekommt man immer einen CTD, wenn man im 69er-Mod die Fahrer-Texturen abgeschaltet hat und dann beim Fahren ein Auto aus geringer Entfernung im Spiegel sieht.
Gibt es eine Situation, in der du einen CTD reproduzieren kannst? Z.B. langsam durch die Boxengasse fahren, wenn möglichst viele andere Fahrzeuge da stehen? Und natürlich Petras Frage - in jedem Mod?

Uli
21.01.2007 16:26 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Michkov Offline
Approved Racer
***

Posts: 125
Joined: Dec 2005
Reputation: 0
Post: #4
RE: CTD bei Massencrash
Eigentlich passierts nur ihm originalen GPL online wie offline nur muss sich offline schon das halbe feld ineinander verwickeln das ich das problem habe.

PS: kann sein das es mir auch mit den mods schon passiert ist weiß nicht mehr so genau aber eher nicht.

GPL for live

Batracer schaut rein http://batracer.com/-1FrontPage.htm?f
22.01.2007 20:24 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uli Pilz-Volmerding Offline
Factory Driver
****

Posts: 351
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #5
RE: CTD bei Massencrash
Hatte mal ein ähnliches Problem, Auslöser war damals eine Datei im Lotus-Ordner. Probiere mal, den Original-Lotus oder eine Version, von der du sicher weißt, dass sie funktioniert, und dann versuche, den CTD auszulösen. Ideal zum Testen ist ein Replay, bei dem das auftritt.

Good Luck

Uli
22.01.2007 22:36 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)