RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » GPL-News » GrandPrixSounds_V0.5_ducwolf Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GrandPrixSounds_V0.5_ducwolf
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #1
GrandPrixSounds_V0.5_ducwolf
Hi ,

die im Mai 2004 erschienene "GPL 2004 Demo" war ein großer Erfolg . Unter der Leitung von 2re wurde die original GPL Demo aus dem Jahr 1998 auf den Stand der addons vom Frühjahr 2004 gebracht. Tore aka 2re bat mich ein Soundset für diese neue Demo zusammen zu stellen und daraus wurde die fünfte Version meiner Versuche die Sounds von GPL realistischer zu machen.

Dieses Soundset wurde extra für die Demo 2004 gemacht und war exclusiv in den Installer eingebaut.
Nachdem die Demo2004 ihren Zweck , Darstellung der Entwicklung von GPL von 1998-2004 mit großem Erfolg erfüllt hat,
es mögen mittlerweile ~50 000(?) downloads erfolgt sein, möchte ich auch auf vielfachen Wunsch aus der GPL Gemeinde das Soundset V0.5 ohne die 80MB Demo verfügbar machen.

Im Bereich der GPL Sounds wird sich in naher Zukunft einiges tun und so verstehe ich die isolierte Veröffentlichung von V0.5 auch als Ausgangspunkt für die Dinge , die neu kommen werden.

Zu meiner Freude und Überraschung habe ich davon gelesen, daß Lee ( Bowden ?) seit einiger Zeit damit beschäftigt ist den code des GPL Soundsystems zu knacken. Ich bin sehr gespannt was da möglich ist.


GrandPrixSounds67_V0.5_ducwolf


Viel Spaß ,

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
23.01.2007 09:31 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)