RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 3. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Author Message
Wolfgang Offline
Approved Racer
***

Posts: 92
Joined: Dec 2006
Reputation: 0
Post: #51
RE: 3. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
@wolfgang

nee schon ok. (tune-up hab ich auf der platte-ein gutes tool) wandert halt als elektrisches problem ins tagebuch smile aber du wirst wissen wie frustig das ist soooo kurz vorm start Traurig

gruß wolfgang

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !
01.02.2007 01:41 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uli Pilz-Volmerding Offline
Factory Driver
****

Posts: 351
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #52
RE: 3. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Zweites 65er-Rennen bei RSL und zweiter Unfall mit meiner werten Beteiligung Heul2.
Es tut mir sehr Leid, Roland, dass wir zusammengestoßen sind und du anschließend aufgeben musstest (oder war das der Frust?). Wahrscheinlich hast du meine "Signale" falsch gedeutet, ich wollte dich an dieser Stelle nicht vorbeilassen, weil sonst Stefan ohne Probleme mit durchgerutscht wäre. Ausgeguckt hatte ich mir das Ende der langen Geraden, entweder warst du sowieso aus dem Windschatten heraus schneller als der Cooper oder ich hätte eine Idee eher gebremst. Aber Stefan und ich hätten noch ein paar vergnügliche Runden gehabt, so bin ich ab dem Zeitpunkt alleine gefahren, das war ziemlich öde muffel. Und du hättest dank Wolfgangs Tankstrategie eine echte Siegchance gehabt. Schade drum. Beim nächsten Rennen machen wir es besser (vielleicht lass ich mich einfach mal nicht überrundenzwinker.)

Uli
01.02.2007 13:06 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #53
RE: 3. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
hepp racer,

irgendwie bin ich ausgebrannt muffel
hab so nach 10-15 runden keine rechte lust mehr gehabt.
am radio habe ich rumgedreht, aus langeweile, und mich dabei glatt gedreht harhar
bin dann raus, wofür da noch weiterfahren?

Frank
01.02.2007 18:03 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Stefan Roess Offline
Factory Driver
****

Posts: 432
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #54
RE:  3. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Frank Müller Wrote:am radio habe ich rumgedreht, aus langeweile, und mich dabei glatt gedreht harhar

du fährst mit Radio?! Könnte ich mich nicht konzentrieren, ausserdem macht der Motor genug "Musik"

...nur meine Meinung aehsmile

www.GPLworld.de - GPL & more!

www.GPLRacer.eu - GPL Mods Online Racing League
01.02.2007 19:52 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #55
RE: 3. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Stefan Roess Wrote:
Frank Müller Wrote:am radio habe ich rumgedreht, aus langeweile, und mich dabei glatt gedreht harhar

du fährst mit Radio?! Könnte ich mich nicht konzentrieren, ausserdem macht der Motor genug "Musik"

...nur meine Meinung aehsmile

eben weil ich irgendwie nicht den biß hatte, hab ich während dem fahren den satelitenreceiver und die surround-anlage angeschaltet. die richtige racer-stimmung fehlte mir Traurig

Frank
02.02.2007 21:51 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)