RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 3. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Author Message
Jeroen Goedhart Offline
Factory Driver
****

Posts: 326
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #21
RE: 3. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
melde mich im ferrari

muss zwar noch um einiges ueben da ich erst am WE wieder angefangen habe.

soweit stehen mit dem G25 ne 1.35er zu buche und muesset ich im qualifying paroli bieten koennen.

Wie es allerdings im rennen aussieht ist noch die frage zwinker

Gruss

Jeroen
28.01.2007 19:12 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #22
RE:  3. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
ACHIM KRAFT Wrote:Hallo Organisatoren !

Ich bitte um Überprüfung der Startpositionen im Startgrid des Stadtkurses in Adelaide. Bei ersten Tests mit Startaufstellung scheint sich dort ein Problem anzubahnen.

Die linke Seite des Startgrids (z.B. Pos. 2) steht halb auf dem Green (die beiden linken Räder). Ein sicheres losfahren ist damit mit einem enormen Risiko behaftet.

Läßt sich die Startaufstellung noch überprüfen, bzw. korrigieren ? Dies scheint mir für einen geregelten Start (wenn auch die erste Runde als Paece-Lap gefahren wird) von ernormer Wichtigkeit.

Grüße

Achim

EDIT: Schlimmer als ich bisher dachte. Das halbe Starterfeld steht links außerhalb des Kurses neben der Betonmauer mitten im Grandstand der linken Seite.

Thx Achim, war mir auch aufgefallen.
Habe heute die track ini ausgetauscht und versuche in 20 Minuten den Start auf dem Server mitzukriegen um zu kontrollieren ob es jetzt passt.
Jedenfalls hatte die track.ini auf dem Server unmögliche Einträge.

Fürs Montagstraining wird die Sache erledigt sein !

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
28.01.2007 19:13 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #23
RE:  3. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Jeroen Goedhart Wrote:melde mich im ferrari

muss zwar noch um einiges ueben da ich erst am WE wieder angefangen habe.

soweit stehen mit dem G25 ne 1.35er zu buche und muesset ich im qualifying paroli bieten koennen.

Wie es allerdings im rennen aussieht ist noch die frage zwinker

Gruss

Jeroen


Schön Jeroen, wenn Du es doch schaffen solltest ! Freu mich !

Nach den Regeln dieses Jahres fahren wir in den drei bestehenden Mods das gleiche Team. Der neue 66er Mod darf dagegen frei gewählt werden. Nur wer eine richtige lahme Krücke dabei hat wie BT7 und 66er Eagle, oder BRM 66/67, darf einmal von der Regel abweichen.

Also diese Teams bleiben bei 65,67 u. 69 gleich:

Brabham, Lotus, Ferrari u. Honda.

BRM, Cooper und Eagle dürfen einmal von der Regel abweichen.

Damit dürfte das Fahrerfeld ausgeglichen sein.

Grüße ,

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
28.01.2007 20:12 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #24
RE: 3. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
ich melde mich mal mit einer 1:37,38 an.
im brabham bt11

Frank
(This post was last modified: 28.01.2007 21:34 PM by Frank Müller.)
28.01.2007 21:33 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
ACHIM KRAFT Offline
Factory Driver
****

Posts: 276
Joined: Feb 2006
Reputation: 0
Post: #25
RE: 3. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Hallo alle zusammen !

Mit dem Start-Raster hat sich jetzt alles geklärt. Es funktioniert jetzt bestens. Danke. supi

Eine Trainingseinheit mit vollen (50 Runden ) Tank hat sogar noch mal eine 1:37er Zeit ergeben. shy

Grüße

Achim

___________________________________

GPL FOREVER
LOTUS FOREVER
___________________________________

Memberships:
http://www.gplracer.eu/
http://www.racesimlegends.eu/
___________________________________
28.01.2007 23:16 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #26
RE:  3. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
ACHIM KRAFT Wrote:Hallo alle zusammen !

Mit dem Start-Raster hat sich jetzt alles geklärt. Es funktioniert jetzt bestens. Danke. supi

Eine Trainingseinheit mit vollen (50 Runden ) Tank hat sogar noch mal eine 1:37er Zeit ergeben. shy

Grüße

Achim

Respekt Achim !Anbeten In Deinem Team wird ja wirklich eine professionelle Vorbereitung absolviert. Das wird nicht ohne Ergebnis bleiben. Sicher nicht ! Jetzt noch etwas Glück ....

Der Startgrid müßte stehen. konnte nach Korrektur der track.ini zwar immer nur allein an den Start, aber auch die Versuche mit AI funktionierten. Das müßte i.O. sein für morgen.

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
29.01.2007 00:49 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uwe Herrling Offline
Moderator
*****

Posts: 557
Joined: Oct 2005
Reputation: 0
Post: #27
RE: 3. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Für alle, die vielleicht auch noch BT7 fahren wollen (der ist lange nicht so schlecht wie sein Ruf, ehrlich!) oder auch nur zum Gucken, wie der Chef das macht, hier das BT7 Adelaide WR Replay und Setup von Maik Hennel (mit seiner Erlaubnis natürlich! smile )
Grüße
Uwe


Attached File(s)
.zip  adelaide mh bt7 13305 wr.zip (Size: 163,21 KB / Downloads: 254)
.zip  ade mh bt7 1d 10r.zip (Size: 308 bytes / Downloads: 255)
29.01.2007 02:30 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Thomas Heinemann Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 278
Joined: May 2006
Reputation: 0
Post: #28
RE:  3. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Uwe Herrling Wrote:Für alle, die vielleicht auch noch BT7 fahren wollen (der ist lange nicht so schlecht wie sein Ruf, ehrlich!) oder auch nur zum Gucken, wie der Chef das macht, hier das BT7 Adelaide WR Replay und Setup von Maik Hennel (mit seiner Erlaubnis natürlich! smile )
Grüße
Uwe

Hi,
das hab ich gesternsupi (Montagstraining) gesehen.
Aber der Fahrer hat auch was zu sagenRofl.
Mann,..ward ihr schnell!Heul2

@ Achim
Wenn das Mittwoch im Rennen auch so geht wie gestern im Trainingsmile
dann kommen wir beide  ganz schön ins Schwitzen.
War SUPER!

Thomas

"I am an artist; the track is my canvas, and the car is my brush."
Graham Hill
30.01.2007 06:01 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
ACHIM KRAFT Offline
Factory Driver
****

Posts: 276
Joined: Feb 2006
Reputation: 0
Post: #29
RE: 3. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Hallo Thomas !

Schwitzen ist gut ! Ich habe im Training vermutlich 1 ganzen Liter Körperflüssigkeit verloren. harhar

Bis auf ein paar Konzentrationsfehler zum Ende ist es aber ganz gut gelaufen. War eine ganz schöne lange Zeit über nicht klar, wer da wo schneller wäre. Das Replay hab ich zwar gespeichert aber noch nicht sichten können. Leider habe ich mich einmal in einer engen Kurve eingedreht und Dich beim vorbeiziehen gestreift. War ein dummer Fehler und eine noch dümmere Ecke. Du konntest die Kurve auch vermutlich nicht einsehen. Ich hoffe Dein Wagen hat dabei nichts abgekriegt. Nur zum Schluß hin habe ich Dich aus den Augen verloren. Ich habe noch etwas gewartet, erhielt dann aber ein "GO" von Dir. Schade, schade. Eine gemeinsame Zieldurchfahrt hätte an diesem Abend das Sahnehäubchen abgegeben. supi

Eine leichte Verbesserung meiner gemeldeten PB (leider nur um 3/100) hat sich auch noch eingestellt. Ich muß aber dazu sagen, ich hatte Sprit für 51 Runden an Bord. Ich wollte mal sehen, wie sich die "Kiste" mit Rennbetankung fährt. Am Ziel waren nach 25 Runden noch ca. 47 Liter Sprit an Bord.

Fazit: Ein hartes Stück Arbeit aber eine Menge Spaß beim Kämpfen mit Dir. So kann es von mir aus auch im Rennen weitergehen. Da pfeife ich doch auf Platzierungen und Punkte.

Grüße

Achim

___________________________________

GPL FOREVER
LOTUS FOREVER
___________________________________

Memberships:
http://www.gplracer.eu/
http://www.racesimlegends.eu/
___________________________________
(This post was last modified: 30.01.2007 09:40 AM by ACHIM KRAFT.)
30.01.2007 09:38 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Thomas Heinemann Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 278
Joined: May 2006
Reputation: 0
Post: #30
RE:  3. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
ACHIM KRAFT Wrote:Hallo Thomas !

Schwitzen ist gut ! Ich habe im Training vermutlich 1 ganzen Liter Körperflüssigkeit verloren. harhar

War eine ganz schöne lange Zeit über nicht klar, wer da wo schneller wäre. Das Replay hab ich zwar gespe Ich habe noch etwas gewartet, erhielt dann aber ein "GO" von Dir. Schade, schade. Eine gemeinsame Zieldurchfahrt hätte an diesem Abend das Sahnehäubchen abgegeben. supi



Fazit: Ein hartes Stück Arbeit aber eine Menge Spaß beim Kämpfen mit Dir. So kann es von mir aus auch im Rennen weitergehen. Da pfeife ich doch auf Platzierungen und Punkte.

Grüße

Achim

Hi Achim,
durch deinen Schubser hat das Auto nichts abbekommen,
ich bin dann irgendwann , als ich dich noch einholen wollte zu schnell durch die Schikane S/F und hab mir wohl ordentlich was verbogen- konnte das Tempo nicht mehr gehen- ab in die Box und dann war die Luft raus.
Bin mit Sprit für 25 l gefahren- war nach meiner Einschätzung beim Rausbeschleunigen schneller- beim Bremsen Nachteile.
Aber echt super der Fightsmile

Thomas

"I am an artist; the track is my canvas, and the car is my brush."
Graham Hill
30.01.2007 11:13 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)