RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 3. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #22
RE:  3. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
ACHIM KRAFT Wrote:Hallo Organisatoren !

Ich bitte um Überprüfung der Startpositionen im Startgrid des Stadtkurses in Adelaide. Bei ersten Tests mit Startaufstellung scheint sich dort ein Problem anzubahnen.

Die linke Seite des Startgrids (z.B. Pos. 2) steht halb auf dem Green (die beiden linken Räder). Ein sicheres losfahren ist damit mit einem enormen Risiko behaftet.

Läßt sich die Startaufstellung noch überprüfen, bzw. korrigieren ? Dies scheint mir für einen geregelten Start (wenn auch die erste Runde als Paece-Lap gefahren wird) von ernormer Wichtigkeit.

Grüße

Achim

EDIT: Schlimmer als ich bisher dachte. Das halbe Starterfeld steht links außerhalb des Kurses neben der Betonmauer mitten im Grandstand der linken Seite.

Thx Achim, war mir auch aufgefallen.
Habe heute die track ini ausgetauscht und versuche in 20 Minuten den Start auf dem Server mitzukriegen um zu kontrollieren ob es jetzt passt.
Jedenfalls hatte die track.ini auf dem Server unmögliche Einträge.

Fürs Montagstraining wird die Sache erledigt sein !

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
28.01.2007 19:13 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE:  3. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - Wolfgang Buthe - 28.01.2007 19:13 PM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)