RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 3. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Author Message
ACHIM KRAFT Offline
Factory Driver
****

Posts: 276
Joined: Feb 2006
Reputation: 0
Post: #29
RE: 3. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Hallo Thomas !

Schwitzen ist gut ! Ich habe im Training vermutlich 1 ganzen Liter Körperflüssigkeit verloren. harhar

Bis auf ein paar Konzentrationsfehler zum Ende ist es aber ganz gut gelaufen. War eine ganz schöne lange Zeit über nicht klar, wer da wo schneller wäre. Das Replay hab ich zwar gespeichert aber noch nicht sichten können. Leider habe ich mich einmal in einer engen Kurve eingedreht und Dich beim vorbeiziehen gestreift. War ein dummer Fehler und eine noch dümmere Ecke. Du konntest die Kurve auch vermutlich nicht einsehen. Ich hoffe Dein Wagen hat dabei nichts abgekriegt. Nur zum Schluß hin habe ich Dich aus den Augen verloren. Ich habe noch etwas gewartet, erhielt dann aber ein "GO" von Dir. Schade, schade. Eine gemeinsame Zieldurchfahrt hätte an diesem Abend das Sahnehäubchen abgegeben. supi

Eine leichte Verbesserung meiner gemeldeten PB (leider nur um 3/100) hat sich auch noch eingestellt. Ich muß aber dazu sagen, ich hatte Sprit für 51 Runden an Bord. Ich wollte mal sehen, wie sich die "Kiste" mit Rennbetankung fährt. Am Ziel waren nach 25 Runden noch ca. 47 Liter Sprit an Bord.

Fazit: Ein hartes Stück Arbeit aber eine Menge Spaß beim Kämpfen mit Dir. So kann es von mir aus auch im Rennen weitergehen. Da pfeife ich doch auf Platzierungen und Punkte.

Grüße

Achim

___________________________________

GPL FOREVER
LOTUS FOREVER
___________________________________

Memberships:
http://www.gplracer.eu/
http://www.racesimlegends.eu/
___________________________________
(This post was last modified: 30.01.2007 09:40 AM by ACHIM KRAFT.)
30.01.2007 09:38 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE: 3. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - ACHIM KRAFT - 30.01.2007 09:38 AM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)