RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 3. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Author Message
Thomas Heinemann Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 278
Joined: May 2006
Reputation: 0
Post: #30
RE:  3. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
ACHIM KRAFT Wrote:Hallo Thomas !

Schwitzen ist gut ! Ich habe im Training vermutlich 1 ganzen Liter Körperflüssigkeit verloren. harhar

War eine ganz schöne lange Zeit über nicht klar, wer da wo schneller wäre. Das Replay hab ich zwar gespe Ich habe noch etwas gewartet, erhielt dann aber ein "GO" von Dir. Schade, schade. Eine gemeinsame Zieldurchfahrt hätte an diesem Abend das Sahnehäubchen abgegeben. supi



Fazit: Ein hartes Stück Arbeit aber eine Menge Spaß beim Kämpfen mit Dir. So kann es von mir aus auch im Rennen weitergehen. Da pfeife ich doch auf Platzierungen und Punkte.

Grüße

Achim

Hi Achim,
durch deinen Schubser hat das Auto nichts abbekommen,
ich bin dann irgendwann , als ich dich noch einholen wollte zu schnell durch die Schikane S/F und hab mir wohl ordentlich was verbogen- konnte das Tempo nicht mehr gehen- ab in die Box und dann war die Luft raus.
Bin mit Sprit für 25 l gefahren- war nach meiner Einschätzung beim Rausbeschleunigen schneller- beim Bremsen Nachteile.
Aber echt super der Fightsmile

Thomas

"I am an artist; the track is my canvas, and the car is my brush."
Graham Hill
30.01.2007 11:13 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE:  3. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - Thomas Heinemann - 30.01.2007 11:13 AM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 3 Guest(s)