RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 3. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Author Message
Uwe Herrling Offline
Moderator
*****

Posts: 557
Joined: Oct 2005
Reputation: 0
Post: #31
RE: 3. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
ACHIM KRAFT Wrote:...
Bis auf ein paar Konzentrationsfehler zum Ende ist es aber ganz gut gelaufen. ...
Ich muß aber dazu sagen, ich hatte Sprit für 51 Runden an Bord. ...
Hi Achim,
ich weiß nicht, ob du das IMMER so machst. Wenn ja denk dran, dass das Auto voll oft leichter zu handeln ist als leer. Deine sog. Konzentrationfehler könnten also mM. daher kommen, dass das Auto leichter und nervöser wird.
Das ist mit ein Grund, warum ich lieber mit fatzleerem Tank (Sprit für max. 10 Runden) trainiere - die Karre ist da nervöser und schärft die Sinne mehr zwinker
Das nur als höchst subjektiver Hinweis, hängt natürlich stark vom Fahrer ab, vielleicht auch vom Setup, und ggf. wars ja eine Ausnahme.

Und was den Speed angeht: Diese Raserei ist höchst gefährlich fürs Rennen, ich jedenfalls neige mittlerweile dazu, knapp über meinem persönlichen Limit zu fahren, jetzt zB., weil Wolfgang so schweineschnell ist, auch und gerade im BT7, mannmann, weil man den BT7 wirklich treten muss, wenn er fahren soll, und weil es Spaß macht. Aber es ist eigentlich ganz schlechte Racerei...

So hat eben jeder von uns seine ganz persönlichen Kämpfe auszutragen zwinker

Grüße
Uwe
30.01.2007 13:06 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE: 3. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - Uwe Herrling - 30.01.2007 13:06 PM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 3 Guest(s)