RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 3. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #50
RE: 3. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
@ Wolfgang.
es gibt nach unseren Regeln grundsätzlich schon die Möglichkeit eines Neustarts. Wir würden dann in der Reihenfolge des Qualis joinen und so , falls keiner vor dem Start in sAuto steigt, in richtiger Reihenfolge am Start stehen. Allerdings können wir das nur machen, wenn mehrere Fahrer ausfallen. Für Einzelschicksale gibts , wie immer , keinen Trost.

Glücklicherweise ist das auch lange nicht mehr passiert, daß wir vor dem Start durch technische Probleme so dezimiert wurden.

Meine persönliche Erfahrung nach vielen Freezes und Disconnects
ist die , daß ich mit einer sauberen Grundinstallation inkl. diconnect patch und vor allem regelmässige Wartung meines Systems mit "Tune-Up-Utility" so gut wie gar nicht mehr mit diesem häßlichen Problem zu kämpfen habe.

Der Disconnect Patch sollte bekannt sein ? Das Tune-up-Utility findest Du per Google sofort und es ist 30 Tage voll nutzbar, ohne dass es Geld kostet.
Es optimiert die Internetfähigkeit , die Systemprozesse , alle Anwendungen etc. quasi mit einem klick. Absolut empfehlenswert!

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
31.01.2007 23:41 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE: 3. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - Wolfgang Buthe - 31.01.2007 23:41 PM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)