RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » Renngeschichte(n) » GPL 4. Lauf, Monza: Ergebnisse, Fahrerberichte und Interviews Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPL 4. Lauf, Monza: Ergebnisse, Fahrerberichte und Interviews
Author Message
Uwe Herrling Offline
Moderator
*****

Posts: 557
Joined: Oct 2005
Reputation: 0
Post: #1
GPL 4. Lauf, Monza: Ergebnisse, Fahrerberichte und Interviews
RSL Historic F1 Championship 2007
GP Monza


(keine Trainingsdaten, wg. Restart)
(This post was last modified: 10.02.2007 19:14 PM by Uwe Herrling.)
10.02.2007 18:27 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Offline
Approved Racer
***

Posts: 92
Joined: Dec 2006
Reputation: 0
Post: #2
RE: GPL 4. Lauf, Monza: Ergebnisse, Fahrerberichte und Interviews
war das für Euch so ein großer Flop das Rennen in Monza? - oder hat keiner Zeit? Ich fands mal wieder prima. Die Anspannung hab ich ja noch vor dem Rennen als Rookie - Trainingszeiten wie erwartet ca. -2 - aber dennoch baue ich dann immer auf das Durchhalten und die Konzentration. Leider habe ich in der driiten Runde zu hart gebremst und bin quer gestanden - Achim hatte das nachsehen und knallte rein - Frank konnte vorbei - aber auch wenn ich "alleine" fahre hole ich mir den Druck durch die nachfolgenden. Achim holte auf und hätte mich sicher überholt - wäre sein Motor nicht hochgegangen - dann kamen wieder die "üblichen Wahnsinnsheizer" vorbeigeflogen. Meinrad hatte wohl einen andren Kraftstoff drin - muss unbedingt kontrolliert werden - kann doch garnicht sein - gut das Rennen wurde nicht wiederholt - kein weiterer Kommentar - und ich bin als vierter durchs Ziel - nicht grinsen jezt Ihr Aliens - daran zieht sich der Anfänger hoch smile . Finally: Ich hatte mir fest vorgenommen wie wild für Brands zu üben - die Routine kommt immer erst nach dem Rennen - bin einige Rennen in Winvroc auf Monza gefahren - danach - und wurde immer besser. Routine machte sich breit Rofl1.29.xx war auf einmal gar kein Problem mehr! Und was hab ich mich gequält, um auf 1:30 zu kommen vor unserem Rennen. Also Euch allen herzlichen Dank - hoffentlich mit besser besetztem Grid auf ein Neues in Brands supi

Wolfgang

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !
(This post was last modified: 13.02.2007 02:04 AM by Wolfgang.)
13.02.2007 02:02 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #3
RE: GPL 4. Lauf, Monza: Ergebnisse, Fahrerberichte und Interviews
Hi,

es ist eine gute Tradition nach dem Rennen ein paar Zeilen über seine Eindrücke und Erlebnisse zu schreiben. Ich sag jetzt erst mal sorry , daß mein Bericht noch nicht da ist, aber ich bin beruflich z.Zt. extrem eingespannt und werde bei nächster Gelegenheit "nachliefern".

Was Wolfgang W. schreibt gefällt mir sehr, denn er zeigt genau auf welcher Effekt durch Kontinuität erreicht wird. Man braucht sicher eine ganze Saison richtiger Liga Rennen mit der entsprechenden Verbindlichkeit, um wirklich einen großen Schritt nach vorne zu machen. Diese Beharrlichkeit wird aber durch deutlich steigende Wettbewerbsfähigkeit persönlichen Spaß und ein immer homogeneres Fahrerfeld bringen. supi


Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
13.02.2007 09:47 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)