RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » GTP Corner » Information » Race One of the RSL American Le Mans Series 2007 Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Race One of the RSL American Le Mans Series 2007
Author Message
Wolfgang Offline
Approved Racer
***

Posts: 92
Joined: Dec 2006
Reputation: 0
Post: #21
RE: Race One of the RSL American Le Mans Series 2007
sorry das bekomme ich auch nicht hin!

wolfgang

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !
14.02.2007 20:53 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #22
RE:  Race One of the RSL American Le Mans Series 2007
Wolfgang Buthe Wrote:@Frank

Im GTP Controler setup habe ich
75 FFB strenght
30 damping
1 millisec Latency

Darüber hinaus kannst Du noch im Profiler, falls Du den von Logitech etc. installiert hast oder unter den MS Controler Settings weitere Einstellungen vornehmen.
Ich fahre im Profiler meine GPL Settings von:

FFB Krafte aktiviert auf 97
Rückstellungsfeder angehakt auf 0 !
Alle übrigen Werte auf Null
getrennte Achsen für Bremse und Gas ( sehr wichtig )

Die Rückmeldungen aus dem Lenkrad (DFP) sind sehr feinfühlig und ich merke eigentlich jede Bodenwelle, sowie wenn die Reifen
haften oder nicht.

Viel Glück !

Wolfgang.

danke wolfgang, habs offline ausprobiert gerade, denn 20:27 war wohl zu spät fürs rennen, bin nicht mehr reingekommen Heul2
die werte sind aber für dicke oberarme? harhar
ich habs im spiel mal statt 75% auf 45% eingestellt, das reicht mir dann doch und ich bekomme keinen tennisarm Rofl2

viel spaß noch beim racen; laut igor nur 3 leute?

Frank
14.02.2007 21:44 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uli Pilz-Volmerding Offline
Factory Driver
****

Posts: 351
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #23
RE: Race One of the RSL American Le Mans Series 2007
Schade, Frank, wir haben erst um nach 9 angefangen. Und waren nur zu dritt - nicht das Gelbe vom Ei Traurig. Aber Wolfgang Buthe hat immer auf mich gewartet, so waren wenigstens wir 2 nicht alleine harhar

Uli
14.02.2007 22:44 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #24
RE:   Race One of the RSL American Le Mans Series 2007
Frank Müller Wrote:
Wolfgang Buthe Wrote:@Frank

Im GTP Controler setup habe ich
75 FFB strenght
30 damping
1 millisec Latency

Darüber hinaus kannst Du noch im Profiler, falls Du den von Logitech etc. installiert hast oder unter den MS Controler Settings weitere Einstellungen vornehmen.
Ich fahre im Profiler meine GPL Settings von:

FFB Krafte aktiviert auf 97
Rückstellungsfeder angehakt auf 0 !
Alle übrigen Werte auf Null
getrennte Achsen für Bremse und Gas ( sehr wichtig )

Die Rückmeldungen aus dem Lenkrad (DFP) sind sehr feinfühlig und ich merke eigentlich jede Bodenwelle, sowie wenn die Reifen
haften oder nicht.

Viel Glück !

Wolfgang.

danke wolfgang, habs offline ausprobiert gerade, denn 20:27 war wohl zu spät fürs rennen, bin nicht mehr reingekommen Heul2
die werte sind aber für dicke oberarme? harhar
ich habs im spiel mal statt 75% auf 45% eingestellt, das reicht mir dann doch und ich bekomme keinen tennisarm Rofl2

viel spaß noch beim racen; laut igor nur 3 leute?

Warum das so starke Kräfte bei Dir auslöst ist mir ein Rätsel !
Hast Du auch das DFP ?
Übrigens solltest Du bei Reduzierung des Torque Wertes auch den Dampingwert auf den Halben Wert von Torque runter schrauben !


Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
15.02.2007 00:08 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #25
RE:    Race One of the RSL American Le Mans Series 2007
Wolfgang Buthe Wrote:Warum das so starke Kräfte bei Dir auslöst ist mir ein Rätsel !
Hast Du auch das DFP ?
Übrigens solltest Du bei Reduzierung des Torque Wertes auch den Dampingwert auf den Halben Wert von Torque runter schrauben !


Wolfgang.

stark ist ein relativer ausdruck Rofl
ist jetzt nicht so, daß es mir das lenkrad aus der hand schlägt . .
ich hab das logitech dfp, ja.
danke noch für die tips. supi

Frank
15.02.2007 22:04 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)