RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » GTP Corner » Information » Race One of the RSL American Le Mans Series 2007 Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Race One of the RSL American Le Mans Series 2007
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #24
RE:   Race One of the RSL American Le Mans Series 2007
Frank Müller Wrote:
Wolfgang Buthe Wrote:@Frank

Im GTP Controler setup habe ich
75 FFB strenght
30 damping
1 millisec Latency

Darüber hinaus kannst Du noch im Profiler, falls Du den von Logitech etc. installiert hast oder unter den MS Controler Settings weitere Einstellungen vornehmen.
Ich fahre im Profiler meine GPL Settings von:

FFB Krafte aktiviert auf 97
Rückstellungsfeder angehakt auf 0 !
Alle übrigen Werte auf Null
getrennte Achsen für Bremse und Gas ( sehr wichtig )

Die Rückmeldungen aus dem Lenkrad (DFP) sind sehr feinfühlig und ich merke eigentlich jede Bodenwelle, sowie wenn die Reifen
haften oder nicht.

Viel Glück !

Wolfgang.

danke wolfgang, habs offline ausprobiert gerade, denn 20:27 war wohl zu spät fürs rennen, bin nicht mehr reingekommen Heul2
die werte sind aber für dicke oberarme? harhar
ich habs im spiel mal statt 75% auf 45% eingestellt, das reicht mir dann doch und ich bekomme keinen tennisarm Rofl2

viel spaß noch beim racen; laut igor nur 3 leute?

Warum das so starke Kräfte bei Dir auslöst ist mir ein Rätsel !
Hast Du auch das DFP ?
Übrigens solltest Du bei Reduzierung des Torque Wertes auch den Dampingwert auf den Halben Wert von Torque runter schrauben !


Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
15.02.2007 00:08 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE:   Race One of the RSL American Le Mans Series 2007 - Wolfgang Buthe - 15.02.2007 00:08 AM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)