RaceSimLegends.eu » Allgemeines » Off Topic » Hard- & Software » High End PC ? Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
High End PC ?
Author Message
S.Beuchert Offline
Factory Driver
****

Posts: 470
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #21
RE: High End PC ?
Wolfgang Buthe Wrote:.........

Eine andere Vermutung / Befürchtung ist das dual core system. GPL nutzt beide Prozessoren. Tut das N3/GTP auch ?

Insgesamt komische Sache und ärgerlich zudem, da ich gerade auf GTP großen Wert lege.

Wer eine Idee oder Lösung hat , bitte melden.


Wolfgang.

Kann ich jetzt nix genaues dazu sagen, kenne mich mit N2003 GTP nicht aus.
Zu deiner Vermutung mit dem DUAL Core PC:
kürzlich war in RSC ein Thread über GPL und Multi CoreCPU's, da wurde ein Programm genannt/gepostet das die Verarbeitung eines Programmes nur einem Kern zuordnet. (komm grad nicht in RSC (?? No input file specified, was auch immer das heißt ??) deshalb grad keinen Link zur Hand)
Könntest das ja mal testen wie sich N3 dann verhält.

Gruß Swen

My GPL Rank
(This post was last modified: 08.09.2007 17:45 PM by S.Beuchert.)
08.09.2007 17:26 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #22
RE: High End PC ?
Also am Breitbild-Monitor kann es eigentlich nicht liegen, da N2003 gar nicht "merkt", was da an der Grafikkarte hängt. Es stellt einfach stur die eingestellte Auflösung dar. Ich glaube, da ließen sich gar keine 16:10-Auflösungen wie 1680x1050 oder 1920x1200 einstellen, oder? Müsste alles 4:3 sein...