RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 8. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #21
RE: 8. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Hi , bin wieder online Rofl und jetzt mit dem neuen Rechner.

Hab schon Monaco high res mit 19 AI 8 x AA, 1680x1050, alles an, Detail 100%, letzter im Grid bei 36 fps gehabt. smile

Rechnen kann der Rechner , nur die Bildqualität lässt noch zu wünschen übrig. Verstehe nicht, daß ich selbst bei Alleinfahrt ständig eckige Räder habe Boese. Ob das eine Treiber frage ist ??

Na mal schauen...

@ Daniel:
habe meine setups nur hier gelegentlich für bevorstehende Rennen gepostet. Die Setups sind nicht irgendwo als Paket vorhanden. Wenn Du gut damit fahren kannst, werde ich Dir meinen setup Ordner gerne zur Verfügung stellen.

Ich hoffe heute abend ein paar Trainingsrunden in Hockenheim fahren zu können. Hier muß noch Vieles installiert werden.

Cya,

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
03.04.2007 10:20 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uwe Herrling Offline
Moderator
*****

Posts: 557
Joined: Oct 2005
Reputation: 0
Post: #22
RE: 8. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Sehr schön - wird offensichtlich supi

Deine Profilerfrage habe ich nicht ganz verstanden, habe sowas nicht bzw. sowieso nie installiert, auch nicht damals, als ich noch in diesem Looserladen (AOL) war. So ziemlich alles was du brauchst ist ein Router, dem du die Zugangsdaten für deinen Provider hinterlegst und fertig, irgendwelche Extrasoftware brauchst du tatsächlich nie.
Wenn dein Windows neu eingerichtet ist gibts oft auf dem Dektop auch einen Knopf für einen Assistenten, oder er wird bei der ersten Benutzung des IE (für dieses eine mal kann man ihn ja nehmen :) ) gestartet.
Aber da ich das hier lesen kann, hast du dein Problem offensichtlich sowieso schon gelöst...
CU hoffentlich heute abend
Grüße
Uwe
03.04.2007 10:51 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #23
RE:  8. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Uwe Herrling Wrote:Sehr schön - wird offensichtlich supi

Deine Profilerfrage habe ich nicht ganz verstanden, habe sowas nicht bzw. sowieso nie installiert, auch nicht damals, als ich noch in diesem Looserladen (AOL) war. So ziemlich alles was du brauchst ist ein Router, dem du die Zugangsdaten für deinen Provider hinterlegst und fertig, irgendwelche Extrasoftware brauchst du tatsächlich nie.
Wenn dein Windows neu eingerichtet ist gibts oft auf dem Dektop auch einen Knopf für einen Assistenten, oder er wird bei der ersten Benutzung des IE (für dieses eine mal kann man ihn ja nehmen :) ) gestartet.
Aber da ich das hier lesen kann, hast du dein Problem offensichtlich sowieso schon gelöst...
CU hoffentlich heute abend
Grüße
Uwe

Danke Uwe, ist schon gelöst das Problem. Ganz ohne Profiler gehts jetzt innerhalb einer zehntel Sekunde ins Netz.

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
03.04.2007 12:50 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
daseteam Offline
Rookie Driver
**

Posts: 38
Joined: Jan 2006
Reputation: 0
Post: #24
RE: 8. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Danke Wolfgang das wäre ganz nett. Ich finde deine Setups optimal.
03.04.2007 13:16 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
J. Primo Offline
Learner Driver
*

Posts: 8
Joined: Feb 2007
Reputation: 0
Post: #25
RE: 8. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Hello all!!

it's just for sign up at Hockenheim ring

1 min 51 s 88 with the eagle

Voilà,

And Have Fun !!

Julien Mondragon (J.Primo)
03.04.2007 22:33 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
daseteam Offline
Rookie Driver
**

Posts: 38
Joined: Jan 2006
Reputation: 0
Post: #26
RE: 8. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Hi, ich habe versucht gesern abend dazu zu kommen, aber habe ständig bekommen, You can´t join the race if you don´t have the track installed.
Hat Jemand eine idee?
04.04.2007 07:22 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uli Pilz-Volmerding Offline
Factory Driver
****

Posts: 351
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #27
RE: 8. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Wahrscheinlich hast du die falsche Version von Hockenheim installiert. Richtig ist "Hockenheim 67" mit dem Kürzel "hockenhm". Sieh doch nochmal nach, auch, ob der Eintrag in der season.ini (oder der entsprechenden Saison-Datei) richtig ist.

Viel Glück

Uli
04.04.2007 08:29 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uwe Herrling Offline
Moderator
*****

Posts: 557
Joined: Oct 2005
Reputation: 0
Post: #28
RE: 8. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Jepp - es gibt mehrere verschiedene Hockenheimstrecken (mindestens 2). Wir fahren die Strecke, die sich in den Ordner "hockenhm" installiert, du hast bestimmt eine andere...

Uli, wieso bist du gestern früher raus? Habe ein bisschen schlechtes Gewissen, dass wir nicht noch länger gewartet haben, bis wir alle wieder hintereinander sind (wo doch Windschatten das A+O ist auf dieser Strecke), aber wir waren vorne zu dritt und waren so richtig "im Fluss" zwinker, den wollte ich nicht so lange unterbrechen, ist ja schließlich auch ein Rennen... Und allein wart ihr ja auch nicht...
CU
Uwe
04.04.2007 10:35 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
daseteam Offline
Rookie Driver
**

Posts: 38
Joined: Jan 2006
Reputation: 0
Post: #29
RE: 8. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
Ich habe Hockenheim ´67 und kann auch offline fahren.Traurig
04.04.2007 12:30 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uli Pilz-Volmerding Offline
Factory Driver
****

Posts: 351
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #30
RE: 8. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007
@ Uwe: Ich war frustriert! Um halbwegs mithalten zu können, muss man den Cooper absolut am Limit bewegen. Es fehlen schlicht 20 km/h Spitzengeschwindigkeit Heul2. In der ersten Runde hat Achim mich bis auf knapp 320 gezogen, leider ist der Bremsweg dann länger, als ich angenommen hatte - Abflug. Später habe ich versucht, mit Achim zu fahren, habe aber ständig Fehler eingebaut. Ich werde heute abend mal sehen, wie lange meine Frustrationstoleranz mich im Rennen lässt zwinker

@Daniel: stimmen möglicherweise Einträge in der track.ini nicht überein? Sonst wüsste ich nicht, was ein Nicht-Erkennen der Strecke auslösen könnte. Wird denn in iGOR die Strecke als fahrbar angezeigt? Jedenfalls sollten wir uns vorher im Chat treffen und nochmal alles durchgehen. Ich kann vermutlich um 20:15 da sein.


Uli
04.04.2007 13:38 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)