RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » Renngeschichte(n) » GPL 8. Lauf, Hockenheim: Results, Serverreplay, Interviews Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPL 8. Lauf, Hockenheim: Results, Serverreplay, Interviews
Author Message
Uli Pilz-Volmerding Offline
Factory Driver
****

Posts: 351
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #11
RE: GPL 8.Lauf, Hockenheim: Results, Serverreplay, Interviews
S.Beuchert Wrote:Schon mal versucht diese Runde in Replay Analyzer zu laden, als einzelne Runde abspeichern und dann in GPL zu laden :)
Vielleicht klappts damit
Allerdings siehst du im Replay keinen Qualm oder ähnliches, ist nicht im Replay also wahrscheinlich der Effect auf dem Server ausgeschaltet.

Danke, Swen, hat soweit funktioniert (Frust ist jetzt bei mir, FahrfehlerTraurig), warum allerdings der Motor gequalmt hat kann man nicht erkennen (weil man ja keinen Qualm sieht und von daher nicht weiß. wann es angefangen hat). Dafür kann ich Achim zugucken wie er lächelnd an mir vorbeirauscht - als ob der Cooper nicht ohnehin schon langsam genug istaerks)

Uli
05.04.2007 21:40 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
BLY Offline
Approved Racer
***

Posts: 78
Joined: Mar 2006
Reputation: 0
Post: #12
RE: GPL 8.Lauf, Hockenheim: Results, Serverreplay, Interviews
Frohe Ostern harhar

Auch von mir die besten Glückwünsche an die 3 vor mir....

Habe schon am Montag als Uwe mit seiner Eagle-Axt auf der Strecke war, gemerkt, daß mein Setup leider in keinster Weise mit den Highspeed Profis mithalten konnte. Auf der Geraden fehlten mir locker 10 - 20 km/h zu UweHeul2
Hatte leider am Dienstag keine zeit zum testen, und am Mittwoch kurz noch mit höherem Reifendruck und anderen Übersetzungen herumgespielt - aber außer noch schlechterern Rundenzeiten und unfahrbarem Gerutsche im Motodrom kam nix dabei raus...out

Also fürs Rennen zurück auf das Spa-Standard Setup...und überraschenderweise ein P4 im Quali supi

Auch bim Rennen zeigte sich deutlich, daß einige Jungs klar schneller waren, andere sich aber ein Bein ausreissen konnten, aber meinem Eagle auf der Geraden nicht das Wasser reichen konnten. So fuhr ich rundenlang, mit Uli im Rückspiegel ,sicher und ohne Risiko...auf der Geraden holte ich mir den Vorsprung immer wieder zurück!
Erst als Frank dann verdientermassen und absolut sicher einen wohlüberlegten Überholvorgang (generell an alle, denen ich im Rennen begegnet bin ein dickes THX für das umsichtige Fahrensupi) beendete, war ich wieder auf meinem Trainingsplatz -> Platz 4!

Freilich, ohne das Pech von Julien und James, die beide im Rennen deutlich schnellere Zeiten fuhren, wäre maximal P6 drin gewesen, also bin ich mit meinem vierten doch sehr gut bedient!

Hat mal wieder tollen Spaß gemacht mit Euch und den 67ern...bei allen Mods, die Basis sind und bleiben für mich die 67er Originalesmile

Viel Spaß noch bei der Eiersuche wünscht

Ulrich Schwartz
06.04.2007 09:30 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)