RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » Renngeschichte(n) » GPL 8. Lauf, Hockenheim: Results, Serverreplay, Interviews Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPL 8. Lauf, Hockenheim: Results, Serverreplay, Interviews
Author Message
Uli Pilz-Volmerding Offline
Factory Driver
****

Posts: 351
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #8
RE: GPL 8.Lauf, Hockenheim: Results, Serverreplay, Interviews
Jau, geschafft! Habe den Cooper achtbar um diesen Highspeed-Kurs geprügelt. Glückwunsch an Liga 1 und an den Rest der Welt, besonders an Frank, der aufgrund seiner fairen und bedachten Fahrweise schon lange mal einen Erfolg verdient hat. Das Rennen war interessanter als ich befürchtet hatte, ich hatte fast immer Sichtkontakt zu anderen Fahrzeugen, waren auch ein paar schöne Zweikämpfe dabei (leider fast immer zu meinen Ungunsten, warum wohl zwinker). Hätte es gerne nochmal im Replay genossen, hat aber ´ne Macke und bringt mein System zum Absturz. Werde es nochmal probieren, würde mich schon interessieren, ob mein Motor hochgegangen ist, weil ich mich in T1 gedreht habe - sinnigerweise eingangs der letzten Runde - oder ob ich mich gedreht habe, weil mein Motor kapuut ging. Jedenfalls qualmte die Kiste entsetzlich und ich musste mit Vmax ca 200 km/h Richtung Box tuckern, was Achim meinen fünften Platz brachte zwinker. Hat jedenfalls mehr Spaß gemacht, als ich erwartet habe supi

Uli
05.04.2007 21:04 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE: GPL 8.Lauf, Hockenheim: Results, Serverreplay, Interviews - Uli Pilz-Volmerding - 05.04.2007 21:04 PM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)