RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » Re-race für Goodwood 7. Lauf RSL F1 Hist. Championship Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Re-race für Goodwood 7. Lauf RSL F1 Hist. Championship
Author Message
ACHIM KRAFT Offline
Factory Driver
****

Posts: 276
Joined: Feb 2006
Reputation: 0
Post: #21
RE: Re-race für Goodwood 7. Lauf RSL F1 Hist. Championship
Hi alle zusammen !

Nachem auch die Schwesterliga GPLRACER Snetterton1967 in der laufenden Saison gefahren hat (mit dem 69er Mod Part3) habe ich nach weiteren Freeze's (mindestens 3) mal in die *.dat geschaut. Ergebnis: 7 Dateien, alles kleine Mip's haben "zu viele Subimages" ! Ich habe eine Korrektur mit WINMIP2 gemacht und hänge die Files mal hier an.

Grüße

Achim

P.S.: Ob es hilft wissen die Götter alleine. Ich habe bisher nur Ärger mit Tracks, die einzelne Mips's mit zuvielen Subimages haben. Die Palette der Erscheinungen reicht von "Kann den Kurs nicht laden" bis hin zu "Disco's" and "Freeze's" (sowohl mittendrin als auch beim Verlassen des Kurses zurück auf die Menüs). Boese Donot


Attached File(s)
.zip  Snett67_Corrections.zip (Size: 18,11 KB / Downloads: 248)

___________________________________

GPL FOREVER
LOTUS FOREVER
___________________________________

Memberships:
http://www.gplracer.eu/
http://www.racesimlegends.eu/
___________________________________
(This post was last modified: 30.04.2007 18:40 PM by ACHIM KRAFT.)
30.04.2007 18:37 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #22
RE:  Re-race für Goodwood 7. Lauf RSL F1 Hist. Championship
ACHIM KRAFT Wrote:Hi alle zusammen !

Nachem auch die Schwesterliga GPLRACER Snetterton1967 in der laufenden Saison gefahren hat (mit dem 69er Mod Part3) habe ich nach weiteren Freeze's (mindestens 3) mal in die *.dat geschaut. Ergebnis: 7 Dateien, alles kleine Mip's haben "zu viele Subimages" ! Ich habe eine Korrektur mit WINMIP2 gemacht und hänge die Files mal hier an.

Grüße

Achim

P.S.: Ob es hilft wissen die Götter alleine. Ich habe bisher nur Ärger mit Tracks, die einzelne Mips's mit zuvielen Subimages haben. Die Palette der Erscheinungen reicht von "Kann den Kurs nicht laden" bis hin zu "Disco's" and "Freeze's" (sowohl mittendrin als auch beim Verlassen des Kurses zurück auf die Menüs). Boese Donot


DaNKE Achim, das ist sehr interessant supi

Ob das auch eine Lösung für Goodwood sein könnte ?

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
30.04.2007 19:31 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
S.Beuchert Offline
Factory Driver
****

Posts: 470
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #23
RE: Re-race für Goodwood 7. Lauf RSL F1 Hist. Championship
Wäre zumindest mal ein Testrace wert, man muss nur sehen das man ein möglichst volles Grid als Härtetest zusammen bekommt.


Danke Achim

Gruß Swen

My GPL Rank
30.04.2007 19:32 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)