RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » GTP Corner » Information » GTP: Race Two of the RSL American Le Mans Series 2007 Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTP: Race Two of the RSL American Le Mans Series 2007
Author Message
Uwe Herrling Offline
Moderator
*****

Posts: 557
Joined: Oct 2005
Reputation: 0
Post: #41
RE: GTP: Race Two of the RSL American Le Mans Series 2007
Canadien Wrote:Hat leider weder technisch noch zeitlich gereicht, ich hoffe, ihr habt den Weg ins Ziel auch so gefunden...


Can
Nicht alle, nicht alle...
Abgeschafft wie ich gestern war hab ich mal wieder mit der Boxencrew gehadert - schon das zweite mal bei GTP. Ging bis zur recht frühen DQ. Lange Geschichte, mir noch nicht ganz verständlich...
Wollte dann trotzdem weiterfahren, so rein zur Gesellschaft, aber das geht in GTP garnicht - wurde direkt nach dem n-ten Boxenstopp gewaltsam aus dem Auto geschmissen...
So war das... zwinker
Grüße
Uwe
(This post was last modified: 26.04.2007 09:52 AM by Uwe Herrling.)
26.04.2007 09:47 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uli Pilz-Volmerding Offline
Factory Driver
****

Posts: 351
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #42
RE: GTP: Race Two of the RSL American Le Mans Series 2007
Nun, zunächst Glückwunsch an Wolfgang, der wohl als einziger Fahrer mit seinem Rennen zufrieden war - und dies aufgrund der gezeigten Leistung auch wirklich sein darf. Bei mir war es ziemlich durchwachsen, positiv war, dass ich fast immer Gesellschaft hatte, negativ, dass mich die Gesellschaft immer nervös machte, was zu einigen dummen Fehlern führte. Der folgenschwerste war, dass ich auf der Zielgeraden kurz über irgendwas nachdachte, plötzlich der Meinung war, ich hätte meinen Bremspunkt verpasst, mitten auf der Geraden voll in die Eisen ging, was Uwe so verunsicherte, dass er am Ende der Geraden geradeaus fuhr muffel. Tut mir Leid, Uwe, war wirklich keine Absicht, dich in einen Fehler zu locken.
Als Frank einen Boxenstopp einlegte, habe ich kurz darauf auch gestoppt - auch wenn die "Pitstop frequency" wohl nicht auf 2x gestellt war, mein Sprit hat für das ganze Rennen gereicht. Aber ich wollte nicht so alleine rumgurken. Als Frank dann aufgeschlossen hatte, bin ich prompt in die Wiese gefahren und konnte ihn dann nicht mehr einholen, auch wenn es am Ende knapp war. Da bin ich wenigstens mal ein paar schnelle Runden am Stück und ohne großen Fehler gefahren zwinker.
Schade für diese schöne Sim, aber mit vier Fahrern kann man das Ganze kaum ein Rennen nennen. Ob das nochmal besser geht????

Uli
26.04.2007 20:58 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uwe Herrling Offline
Moderator
*****

Posts: 557
Joined: Oct 2005
Reputation: 0
Post: #43
RE: GTP: Race Two of the RSL American Le Mans Series 2007
Uli Pilz-Volmerding Wrote:.... plötzlich der Meinung war, ich hätte meinen Bremspunkt verpasst, mitten auf der Geraden voll in die Eisen ging, was Uwe so verunsicherte, dass er am Ende der Geraden geradeaus fuhr muffel. Tut mir Leid, Uwe, war wirklich keine Absicht, dich in einen Fehler zu locken.
...
Schade für diese schöne Sim, aber mit vier Fahrern kann man das Ganze kaum ein Rennen nennen. Ob das nochmal besser geht????
Stimmt, da hab ich mich gewundert, und das anschliessende Ausweichmanöver ging dermaßen in die Hose... Allein meine Schuld, Uli.
Ich hatte aber nicht einen Moment die Idee, dass das Absicht gewesen sein könnte - bin ich naiv??? harhar

Und ja, das ist wirklich eine schöne Sim, (vermittelt mir das beste Fahrgefühl, das ich in einer Sim je hatte, inclusive GPL - ich weiß, ich wiederhole mich), aber wenn es kaum einer (noch) so sieht nutzt das einfach nix, Punkt. Oder lieber doch Fragezeichen zwinker

Grüße
Uwe
(This post was last modified: 27.04.2007 08:57 AM by Uwe Herrling.)
26.04.2007 22:32 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #44
RE: GTP: Race Two of the RSL American Le Mans Series 2007
Erstmal haben wir wieder ein Rennen gut über die Runden gekriegt.
Es war, dank Franksupi , gut organisiert und mir hats Appetit auf mehr gemacht.

Lasst es uns weitersagen und mit jedem Rennen wirds voller im Grid. Das war nur der restart von GTP .

Dieses Fahrgefühl werden wir nicht unter die Räder kommen lassen . Dafür ist RSL gegründet worden !

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
26.04.2007 22:40 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Stefan Roess Offline
Factory Driver
****

Posts: 432
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #45
RE: GTP: Race Two of the RSL American Le Mans Series 2007
Hi,

wie vorhergesehen hats leider nicht geklappt mitzufahren.
Der Terminkalender war einfach zu voll.
GPLRACER 65er und 69er Rennen, Beta Tests für 66er und Cortina, da habe ich leider keinen Flug mehr nach Portland dazwischen schieben können.

Man hat es aber auch nicht leicht als SimRacer zwinkerharhar

Ach so,  Real Life gibts ja auch noch list


Werde versuchen beim nächsten mal wieder dabei zu sein.

-------

Um die Faherzahl zu steigern würde ich weiterhin kräftig Werbung machen Uwe. Bei GPLRACER sowie auch bei RSC im N2003 Forum.

N2003 NASCAR Series Forum
http://forum.rscnet.org/forumdisplay.php?f=20

GTP Forum
http://forum.rscnet.org/forumdisplay.php?f=901


Vielleicht dann sogar auch mal im GPL Forum von RSC als off topic (OT) posten.
Ein groß angekündigtes GTP Fun-Event könnte evtl. auch langfristig Leute anziehen.

Cu
Stefan

P.S. Das Hauptproblem glaube ich, das viele haben, ist einfach, WANN SOLL ICH DAS ALLES FAHREN Heul2
Denn so viele Sims gab es noch nie. Entsprechend ist die Anzahl der Ligen und Rennen die man fahren kann.

www.GPLworld.de - GPL & more!

www.GPLRacer.eu - GPL Mods Online Racing League
(This post was last modified: 27.04.2007 08:49 AM by Stefan Roess.)
27.04.2007 08:48 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uwe Herrling Offline
Moderator
*****

Posts: 557
Joined: Oct 2005
Reputation: 0
Post: #46
RE: GTP: Race Two of the RSL American Le Mans Series 2007
Danke Stefan!

Stimmt schon, von nix kommt nix, daher wollte ich eben mal das im passenden Thread bei RSC (hier) posten, durfte aber nicht, weil ich bei RSC bisher nicht genug gepostet habe.
Außerdem bin ich ja nicht der GTP Admin.

Text war:
We at RSL are running a modest GTP Series, and although mainly german speaking, we are all capable of uttering some englishish ;), and will gladly do so if necessary.

So - if you still have fun with this great Sim (as we have), we all invite you for one or all of our upcoming races!

Info here: http://www.racesimlegends.eu/board/forum...php?fid=29

CU


Vielleicht kann einer von euch (am besten du, Frank?) das ggf. korrigieren und dort posten?
Will mich nicht einmischen, ist nur als Unterstützung gemeint, Frank! Und danke für die Mühe in Portland! supi (hatte ich vergessen, und für mein Scheitern dort kannst ja du nichts :))

Grüße
Uwe
(This post was last modified: 27.04.2007 15:09 PM by Uwe Herrling.)
27.04.2007 13:30 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Stefan Roess Offline
Factory Driver
****

Posts: 432
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #47
RE:  GTP: Race Two of the RSL American Le Mans Series 2007
Uwe Herrling Wrote:Außerdem bin ich ja nicht der GTP Admin.

Ups, Kaffee wer lesen kann ist klar im Vorteil. smile
Frank ist ja der GTP Moderator. aeh

www.GPLworld.de - GPL & more!

www.GPLRacer.eu - GPL Mods Online Racing League
27.04.2007 14:23 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #48
RE: GTP: Race Two of the RSL American Le Mans Series 2007
Hall Freunde,

sorry, daß ich Das Ergebnis von GTP in Portland noch nicht gepostet habe.
Kurz:

1. Wolfgang Buthe
2. Frank Müller
3. Uli Pilz-Volmerding
4. Uwe Herrling
(Gernot und Stefan haben es leider nicht zum Rennen geschafft)

wobei Wolfgang Uli und mich mehrfach überrundet hat (Uli und ich haben öfters im grünen gegrillt harhar) und Uwe zuerst von mir angestubst wurde (ich bitte vielmals um Entschuldigung) und dann mit Black Flag Pech hatte. Tut mir leid Uwe!!


Zum einen, mir fehlt der Replay Analyzer, der ist im Gegensatz zu GPL nicht Free- sondern Shareware ist. Kann mir da einer (Gernot, Wolfgang, Uwe?) aushelfen? nervous

Zum anderen renoviere ich gerade die Wohnung meiner Freundin.
Seit Freitag abend ist Boden fliesen angesagt. Eßzimmer und ein Teil vom Flur. Zwischen Training in Portland und Rennen hab ich tapeziert und gestrichen. Morgen wird verfugt. Das lange Wochenende wird von Sockelleisten, Möbelaufbau und Chaosbeseitigung dominiert.
Mittwoch gibts angesagte Überstunden im Geschäft bis in den Abend, was mich wohl das Rennenauf dem Norisring kostet aerks
Ist gerade eng mit Zeit, sorry shy

Frank
28.04.2007 18:54 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)