RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » GTP Corner » Information » GTP: Race Two of the RSL American Le Mans Series 2007 Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTP: Race Two of the RSL American Le Mans Series 2007
Author Message
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #1
GTP: Race Two of the RSL American Le Mans Series 2007
RaceSimLegends presents:
Race Two of the
RSL American Le Mans Series 2007
at
P O R T L A N D, Oregon

Race Facts
Track length: 1,95 mls
Laps: 64
Race Director: Frank Müller (Th. Heinemann)
Practice: Mon, 04/23/07, 21:00 h CET
Qualifying: Wed, 04/25/07, 20:45 h CET
Race: Wed, 04/25/07, 21:00 h CET
Wheather: constant 70°F
Full Pace-Lap: Yes
Damage model: realistic
Hardcore-Mode: Driving Aids
Pitstop frequency: 2x

Wir bitten alle Teilnehmer, sich in diesem Thread kurz mit Startnummer und Auto (optional PB) anzumelden!
RaceSimLegends wünscht allen Piloten ein faires und spannendes Rennen.
Guest drivers: If you don't want to join RaceSimLegends as a member, simply use our contact address at the bottom of the forum to apply for a space on the grid. Please supply your name, car, car number and if possible car file. Server IP and password will be sent via email.

Registration Chart Portland
DriverCarNo.Times
Uwe Herrling
Frank Müller
Wolfgang Buthe
Uli Pilz-Volmerding
Gernot Menzel
Stefan Roess
...
Jaguar
Jaguar
Sauber DucDaimler
Porsche-Sauber
Toyota
?
...
#42
#123
#10
#23
#11
?
...
-
-
1:03,550min
-
1:03,4xxmin
-
...

Frank
19.04.2007 18:46 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #2
RE: Race Two of the RSL American Le Mans Series 2007
So nun gleich vorweg was in eigener Sache:

Ich manage ab jetzt die GTP-Events soweit Thomas Heinemann nicht "einsatzbereit" ist.
Ich werde anfangs mehr, später wohl hoffentlich weniger Fehler machen, ich bitte im Vorfeld um Verständnis.

Für Verbesserungsvorschläge habe ich immer ein offenes Ohr!

Achja, noch was: Staubt Eure NASCAR Racing 2003 CD ab, installiert (falls noch nicht geschehen) GTP und kommt nach Portland. Es ist eine wunderschöne Rennstrecke, es lohnt sich dort die Prototypen um die Kurven zu treiben!!!

Frank
19.04.2007 18:52 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uwe Herrling Offline
Moderator
*****

Posts: 557
Joined: Oct 2005
Reputation: 0
Post: #3
RE: Race Two of the RSL American Le Mans Series 2007
Jawoll Frank! supi

Bin dabei im Jaguar, Start #42.

Grüße
Uwe


a propos Fehler... ich habe glaub ich gerade einen gemacht: Habe das Serverreplay von Glen auf dem Rennserver gezippt und hochgelden, während NASCAR lief... nun ist NASCAR2003 abgestürzt und wollte das auch gleich noch bei Microsoft melden... muffel Vielleicht musst du es nochmal starten... Sorry!
19.04.2007 19:30 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #4
RE: Race Two of the RSL American Le Mans Series 2007
Hi Uwe,
kein Thema, ich versuche eh gerade bei mir VROC zu Laufen zu bringen.

Frank
19.04.2007 19:44 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #5
RE: Race Two of the RSL American Le Mans Series 2007
Also ich komm auch ohne Vroc per Multiplayer auf den Server und freue mich sehr über Dein Engagement. Wünsche Dir dabei viel Erfolg und noch mehr Geduld bis es läuft.

Bin im Sauber DucDaimler No 10 am Start. PB kommt sobald ich meine GTP Installation auf dem neuen Rechner habe.
Freue mich schon jetzt die 5,2 Ghz bei 2048 MB Ram und 512 MB der 7950er GT mal in GTP zu erleben.

WOlfgang
zwinker

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
19.04.2007 22:10 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
S.Beuchert Offline
Factory Driver
****

Posts: 470
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #6
RE: Race Two of the RSL American Le Mans Series 2007
@ Frank Winken


Setz noch hier eine Ankündigung rein:
http://www.racesimlegends.eu/board/forum....php?fid=4

Dann erscheints auch auf der Portalseite smile



Traurig Leider bekomm ichs nicht auf die Reihe neben GPL mich auch noch mit Nascar2003 / GTP zu beschäftigen.Heul2

Gruß Swen

My GPL Rank
20.04.2007 19:38 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #7
RE:  Race Two of the RSL American Le Mans Series 2007
Wolfgang Buthe Wrote:Also ich komm auch ohne Vroc per Multiplayer auf den Server und freue mich sehr über Dein Engagement. Wünsche Dir dabei viel Erfolg und noch mehr Geduld bis es läuft.

Bin im Sauber DucDaimler No 10 am Start. PB kommt sobald ich meine GTP Installation auf dem neuen Rechner habe.
Freue mich schon jetzt die 5,2 Ghz bei 2048 MB Ram und 512 MB der 7950er GT mal in GTP zu erleben.

WOlfgang
zwinker

prima, ich freue mich.
Ich tue mein bestes zwinker

Frank
22.04.2007 12:26 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #8
RE: Race Two of the RSL American Le Mans Series 2007
S.Beuchert Wrote:@ Frank Winken


Setz noch hier eine Ankündigung rein:
http://www.racesimlegends.eu/board/forum....php?fid=4

Dann erscheints auch auf der Portalseite smile



Traurig Leider bekomm ichs nicht auf die Reihe neben GPL mich auch noch mit Nascar2003 / GTP zu beschäftigen.Heul2

hi Swen,
schade, daß Du nicht dabei bist, Du fährst ähnlich schnell wie ich, dann hätte ich jemand zum fighten harhar

Zum Infothead kann ich nur sagen, daß ich noch nicht alle Privilegien habe, die ich brauche. Das muß noch wachsen.

Frank
22.04.2007 12:28 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #9
RE: Race Two of the RSL American Le Mans Series 2007
An alle interessierten.

Es gibt noch kleine Probleme den auf dem Server GTP zu starten.
Ansonsten wäre der GTP zum Trainieren online.
Ich bitte um ein bisschen Geduld, ich muß mich noch da hineinarbeiten.

Ich persönlich sehe das kommende Rennen als Lernphase für mich. Drum bitte ich um ein bisschen Verständnis.
Das folgende wird sicherlich besser ablaufen.

Frank
22.04.2007 12:31 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uli Pilz-Volmerding Offline
Factory Driver
****

Posts: 351
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #10
RE: Race Two of the RSL American Le Mans Series 2007
Könnte mich reizen zwinker.
Werde wohl am Mittwoch den bekannten Porsche-Sauber Nr.23 an den Start schieben lassen. Allerdings wird sich Wolfgangs Geschwindigkeit ja analog zur Taktfrequenz seines Prozessors verändert haben - selbst schuld, wird sehr einsam da, Wolfgang Rofl2.

Uli
22.04.2007 12:45 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)