RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » GTP Corner » Information » GTP: Race Two of the RSL American Le Mans Series 2007 Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTP: Race Two of the RSL American Le Mans Series 2007
Author Message
Uwe Herrling Offline
Moderator
*****

Posts: 557
Joined: Oct 2005
Reputation: 0
Post: #19
RE: GTP: Race Two of the RSL American Le Mans Series 2007
Mhm,
mich hat auch erst das "Beta" im Namen abgeschreckt - sowas installiere ich nur in höchster Not - ist aber die richtige, in der Tat mit Schikane! harhar

"Rückrüsten" von DX9 auf DX8 geht normalerweise nicht, und wenn doch nur von absoluten Experten - ich kenne keinen, der es kann. Dass das DX9 aber ein Problem sein soll, auf einer modernen Maschine? Mag vorkommen, aber wahrscheinlich liegt die echte Ursache woanders, Wolfgang. Wo genau weiß ich natürlich nicht, ich weiß nichts über deinen Rechner. Die üblichen Verdächtigen wirst du selbst kennen.
Kennst du XP Antispy? Tolles Ding, um alle Aktualisierungsdemons (Dienste) und sonstigen Rotz von einem XP zu entfernen und "Ruhe zu schaffen". Würde ich als allererstes machen, wenn nicht schon geschehen. Stefan hat was bei GPLRACER dazu hier gepostet.

GTP läuft auf meinem billigen 24er WS TFT (1680*1040) zwar leicht verzerrt (ich weiß warum, geht bei mir nicht anders), aber ruckelfrei, nachdem ich das GTP Grafikinstallationsprogramm nochmal habe laufen lassen (wird normalerweise ja nur direkt nach der Installation gemacht).
Vielleicht hilft das auch bei dir?

Grüße
Uwe
(This post was last modified: 23.04.2007 09:12 AM by Uwe Herrling.)
23.04.2007 08:32 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE: GTP: Race Two of the RSL American Le Mans Series 2007 - Uwe Herrling - 23.04.2007 08:32 AM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)