RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » GTP Corner » Information » GTP: Race Two of the RSL American Le Mans Series 2007 Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTP: Race Two of the RSL American Le Mans Series 2007
Author Message
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #31
RE:  GTP: Race Two of the RSL American Le Mans Series 2007
Uli Pilz-Volmerding Wrote:
Frank Müller Wrote:Es geht, wie in meinem Fall, auch deutlich langsamer:

Warst aber gestern auch schneller als ich, Frank zwinker. Und beim Ansehen von Wolfgangs Replay beginne ich wirklich zu zweifeln: z.B. fährt er die Links nach der gebogenen "Gegengeraden" mit einer Geschwindigkeit, bei der mein Auto sofort Richtung Botanik fliegt. Zudem habe ich erheblich mit Lastwechselreaktionen zu kämpfen und werde heute mal das ganze Fahrwerk härter machen, um das Aufschaukeln zu verringern. Vielleicht "erhellst" du mich mal mit deinem Setup, Wolfgang Anbeten
Aber schön ist´s doch supi

Uli

Ich schneller? Ein Hauch vielleicht. Wenn wir uns nicht selber im Wege stehen täten, sprich ab ins Gras, wären wir gar nicht schlecht unterwegs supi
Zu Wolfgangs Zeiten fällt mir auch nichts gescheites ein harhar

Frank
24.04.2007 18:29 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #32
RE: GTP: Race Two of the RSL American Le Mans Series 2007
V_sync scheint deutlich etwas zu bringen...Rofl

Mein setup kann ich gerne posten. Hab aber nur ein einziges für den C9

Freu mich auf morgen!

Wolfgang.


Attached File(s)
.zip  Portland DucDaimler.gtp.zip (Size: 622 bytes / Downloads: 330)

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
24.04.2007 18:31 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #33
RE: GTP: Race Two of the RSL American Le Mans Series 2007
Wenn's sich irgendwie einrichten lässt, bin ich morgen bzw. heute dabei, kann aber nichts versprechen. Zeit beim Test eben mit Standard-Setup 1:03.4, eine halbe Sekunde sollte da aber noch zu finden sein. Allerdings scheint sich mein Momo langsam aufzulösen, wahrscheinlich zu lange nicht benutzt: Die Lenksäule lässt sich nach links knicken, oben, unten und rechts ist es (noch) o.k. Hab' schon mal reingeschaut, aber sobald man das auseinander hat, wackelt da alles nur noch rum, da peilt man nichts mehr. Muss ich mir bei Gelegenheit noch mal in Ruhe ansehen.list

Schön dass das mit dem V-Sync geklappt hat...zwinker


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
24.04.2007 23:20 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Stefan Roess Offline
Factory Driver
****

Posts: 432
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #34
RE: GTP: Race Two of the RSL American Le Mans Series 2007
Hi,

wäre gerne mal wieder dabei. Bin ja schon ewig nicht mehr GTP gefahren. Portland sieht auch ganz interessant aus.

Sollte sich im "real life" überraschender Weise doch noch was ändern bin ich spontan dabei, ansonsten hoffentlich beim nächsten mal wieder.

Cu
Stefan

lechzWahrsager

www.GPLworld.de - GPL & more!

www.GPLRacer.eu - GPL Mods Online Racing League
25.04.2007 12:54 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #35
RE: GTP: Race Two of the RSL American Le Mans Series 2007
Ich muss leider auch absagen. Eine eingehende Untersuchung hat ergeben, dass die Lenksäule angebrochen ist (siehe Fotos). Damit lassen sich längere Distanzen einfach nicht mit der nötigen Präzision absolvieren (und wie Ayrton enden will ich auch nicht...).
[Image: _MG_8363_RAW_web.jpg]Das ist das Plastikteil, vorn kommt das Lenkrad dran, hinten das sehr kleine Poti.

[Image: _MG_8364_RAW_web.jpg]Hier ist der Riss zu sehen, der um zwei Drittel des Umfangs geht. Ist wohl Materialermüdung, kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass es da mal geknackt hätte.


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
25.04.2007 15:15 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #36
RE: GTP: Race Two of the RSL American Le Mans Series 2007
Das Material sieht so aus , als ob es mit einem Lötkolben oder einemFeuerzeug verschweisst werden könnte !?

Na jedenfalls wirst Du Dich demnächst wohl über ein DFP oder G25 freuen dürfen.

WOlfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
25.04.2007 15:33 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #37
RE: GTP: Race Two of the RSL American Le Mans Series 2007
Da es dickes Plastik ist, dürfte das mit Lötkolben oder Feuerzeug nur oberflächlich werden und nicht lange halten bei der FF-Ruckelei. Ich werd's noch mal mit Kleben probieren, am besten ganz abbrechen vorher, mal sehen. Mit dem richtigen Klebstoff kann es danach eigentlich nur noch an einer anderen Stelle brechen...
Parallel werde ich bei Logitech anfragen, ob's so was noch als Ersatzteil gibt.
Die Kugellager sehen übrigens genial aus, besonders das vordere große (Innendurchmesser 4,5cm). Laufen beide butterweich und ohne Spiel - wenn man das auch vom Getriebe sagen könnte...


Can


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
25.04.2007 16:30 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uli Pilz-Volmerding Offline
Factory Driver
****

Posts: 351
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #38
RE: GTP: Race Two of the RSL American Le Mans Series 2007
Canadien Wrote:Mit dem richtigen Klebstoff kann es danach eigentlich nur noch an einer anderen Stelle brechen...

Pattex Repair extreme soll ziemlich gut sein. Wäre einen Versuch wert.

Vielleicht doch bis nachher?supi

Uli
25.04.2007 17:00 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #39
RE: GTP: Race Two of the RSL American Le Mans Series 2007
Stefan Roess Wrote:Hi,

wäre gerne mal wieder dabei. Bin ja schon ewig nicht mehr GTP gefahren. Portland sieht auch ganz interessant aus.

Sollte sich im "real life" überraschender Weise doch noch was ändern bin ich spontan dabei, ansonsten hoffentlich beim nächsten mal wieder.

Cu
Stefan

lechzWahrsager
Hi Stefan, schön, daß Du (hoffentlich) dabei bist.

Frank
25.04.2007 19:27 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #40
RE: GTP: Race Two of the RSL American Le Mans Series 2007
Hat leider weder technisch noch zeitlich gereicht, ich hoffe, ihr habt den Weg ins Ziel auch so gefunden...


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
25.04.2007 20:46 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)