RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » GTP Corner » Information » GTP: Race Two of the RSL American Le Mans Series 2007 Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTP: Race Two of the RSL American Le Mans Series 2007
Author Message
Uli Pilz-Volmerding Offline
Factory Driver
****

Posts: 351
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #42
RE: GTP: Race Two of the RSL American Le Mans Series 2007
Nun, zunächst Glückwunsch an Wolfgang, der wohl als einziger Fahrer mit seinem Rennen zufrieden war - und dies aufgrund der gezeigten Leistung auch wirklich sein darf. Bei mir war es ziemlich durchwachsen, positiv war, dass ich fast immer Gesellschaft hatte, negativ, dass mich die Gesellschaft immer nervös machte, was zu einigen dummen Fehlern führte. Der folgenschwerste war, dass ich auf der Zielgeraden kurz über irgendwas nachdachte, plötzlich der Meinung war, ich hätte meinen Bremspunkt verpasst, mitten auf der Geraden voll in die Eisen ging, was Uwe so verunsicherte, dass er am Ende der Geraden geradeaus fuhr muffel. Tut mir Leid, Uwe, war wirklich keine Absicht, dich in einen Fehler zu locken.
Als Frank einen Boxenstopp einlegte, habe ich kurz darauf auch gestoppt - auch wenn die "Pitstop frequency" wohl nicht auf 2x gestellt war, mein Sprit hat für das ganze Rennen gereicht. Aber ich wollte nicht so alleine rumgurken. Als Frank dann aufgeschlossen hatte, bin ich prompt in die Wiese gefahren und konnte ihn dann nicht mehr einholen, auch wenn es am Ende knapp war. Da bin ich wenigstens mal ein paar schnelle Runden am Stück und ohne großen Fehler gefahren zwinker.
Schade für diese schöne Sim, aber mit vier Fahrern kann man das Ganze kaum ein Rennen nennen. Ob das nochmal besser geht????

Uli
26.04.2007 20:58 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE: GTP: Race Two of the RSL American Le Mans Series 2007 - Uli Pilz-Volmerding - 26.04.2007 20:58 PM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)