RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » GTP Corner » Information » GTP: Race Two of the RSL American Le Mans Series 2007 Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTP: Race Two of the RSL American Le Mans Series 2007
Author Message
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #48
RE: GTP: Race Two of the RSL American Le Mans Series 2007
Hall Freunde,

sorry, daß ich Das Ergebnis von GTP in Portland noch nicht gepostet habe.
Kurz:

1. Wolfgang Buthe
2. Frank Müller
3. Uli Pilz-Volmerding
4. Uwe Herrling
(Gernot und Stefan haben es leider nicht zum Rennen geschafft)

wobei Wolfgang Uli und mich mehrfach überrundet hat (Uli und ich haben öfters im grünen gegrillt harhar) und Uwe zuerst von mir angestubst wurde (ich bitte vielmals um Entschuldigung) und dann mit Black Flag Pech hatte. Tut mir leid Uwe!!


Zum einen, mir fehlt der Replay Analyzer, der ist im Gegensatz zu GPL nicht Free- sondern Shareware ist. Kann mir da einer (Gernot, Wolfgang, Uwe?) aushelfen? nervous

Zum anderen renoviere ich gerade die Wohnung meiner Freundin.
Seit Freitag abend ist Boden fliesen angesagt. Eßzimmer und ein Teil vom Flur. Zwischen Training in Portland und Rennen hab ich tapeziert und gestrichen. Morgen wird verfugt. Das lange Wochenende wird von Sockelleisten, Möbelaufbau und Chaosbeseitigung dominiert.
Mittwoch gibts angesagte Überstunden im Geschäft bis in den Abend, was mich wohl das Rennenauf dem Norisring kostet aerks
Ist gerade eng mit Zeit, sorry shy

Frank
28.04.2007 18:54 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE: GTP: Race Two of the RSL American Le Mans Series 2007 - Frank Müller - 28.04.2007 18:54 PM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)