RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » Renngeschichte(n) » GPL 10. Lauf Norisring, Ergebnisse, Serverreplay, Interviews Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPL 10. Lauf Norisring, Ergebnisse, Serverreplay, Interviews
Author Message
Uli Pilz-Volmerding Offline
Factory Driver
****

Posts: 351
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #11
RE: GPL 10. Lauf Norisring, Ergebnisse, Serverreplay, Interviews
@Achim: Natürlich geht es um Fakten! Zunächst eine Korrektur, in der Situation mit Wolfgang (Runde 48/49) musste ich nur einmal sehr früh vor der Bilstein-Kehre bremsen, da war tatsächlich die Erinnerung falsch. Aber zwischen Runde 20 und 29 solltest du nochmal dein Verhalten beobachten. In Runde 18 habe ich Stefan überholt und lief in Runde 20 auf dich auf (Abstand ca. 1 sec). Anschließend musste ich 5 Runden lang vor jeder Kurve früher bremsen, um uns beide nicht zu gefährden, Resultat waren ca 4-5 Zehntel Verlust pro Runde. In Runde 25 hast du mich dann vorbeigelassen, um anschließend Stefan vier Runden lang genauso zu blockieren.
Ich weiß nicht, welche Diskussion du hier führen möchtest. Gilt etwa nicht mehr, dass zur Überrundung anstehende Fahrer die Überrundenden ohne Gegenwehr vorbeilassen sollten? Du hast in diesem Fall das Resultat nicht beeinflusst, aber solche Situationen führen oft genau zu diesem Ergebnis, nicht selten auch zu Missverständnissen und Fehlern.
Wie gesagt, ein solches Verhalten kenne ich nicht von dir, deshalb war ich auch im Rennen sehr irritiert. Ich will jetzt ja auch keine Endlos-Diskussion lostreten, aber ich denke, bei genauer Betrachtung des Replays aus der Sicht von Stefan und mir solltest du auch zu dem Schluss kommen, dass du eher hättest Platz machen sollen.

Uli
03.05.2007 21:23 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Michkov Offline
Approved Racer
***

Posts: 125
Joined: Dec 2005
Reputation: 0
Post: #12
RE: GPL 10. Lauf Norisring, Ergebnisse, Serverreplay, Interviews
Mein Rennen war nicht so das wahre. Irgendwie kahm ich mir immer zu langsam vor. Also bin ich auf der letzten Rille gefahren was dann auch dazu führte dass ich Simon abgeschossen habe.
Der Unfall geht voll auf meine Kappe.

Im ganzen bin ich das Rennen zu agressiv angegangen. Zuerst hatte ich eine leichte Berührung mit Achim und mitte des Rennens gabs da noch die Kollison mit Stefan. Der seinen Wagen in Dutzendeich verlor, worauf ich keinen Plan hatte wohin ich ausweichen sollte und darauf hin mit ihm zusammengestossen bin.

Waren echt viele Unfälle für ein Rennen, Sorry nochmals von mir

Michi

GPL for live

Batracer schaut rein http://batracer.com/-1FrontPage.htm?f
04.05.2007 20:00 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Simon_Schneider Offline
Approved Racer
***

Posts: 108
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #13
RE: GPL 10. Lauf Norisring, Ergebnisse, Serverreplay, Interviews
Hi !

ich verzeihe dir, michi Wink

das war schon blöd für mich in der einen situation. aber da ich mir mein rennen durch die vielen dreher selbst versaut habe, spielt das auch keine rolle mehr. hat halt den schönen kampf beendet.


Quote:Hallo Simon !

Meinst Du mich etwa mit BREMSEN ??????

O.K., Du gibst das Niveau vor: schau Dir bitte mal Deine 35. Runde an (Rennzeit ab 34:40 min.).

Ich erspare mir hier weitere Kommentare. Fortsetzung im Ergebnis-Post.


wie gesagt, dich meinte ich glaube ich nicht mit bremsen. ich meinte wenn man überrundet wird, sind fast alle aktiven "bemühungen", den hintermann vorbeizulassen gefährlich.

aber ich versteh gar nicht was du sagen willst.
fandst du da in runde 35 was blöd ?

ich denke ich kann nix für deinen dreher.

du hast mich schon die halbe gerade lang im blick gehabt und davor die gelbe flagge gesehen.

und dann hast du dich direkt hinter mir beim anbremsen gedreht, als ob dich meine anwesenheit überraschen würde.
dabei hab ich sogar noch etwas die tür offen gelassen, weil du rennspeed hattest und ich nach meinem dreher noch nicht ganz.
als ob du mich nicht gesehen hättest, hast du dich auch garnicht zum überholen platziert sondern bist mir schier hintenreingefahren. das hab ich sogar noch im rückspiegel gesehen, deshalb habe ich die tür nicht zugemacht.

// ist jetzt natürlich meine subjektive sichtweise, aber ich bin so berechenbar gefahren wie es mir direkt nach dem dreher möglich war. ich hab mich schon während der fahrt gewundert warum du in meiner spur bleibst, dicht auffährst und dich dann vor schreck drehst.

mfg
05.05.2007 17:31 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
ACHIM KRAFT Offline
Factory Driver
****

Posts: 276
Joined: Feb 2006
Reputation: 0
Post: #14
RE: GPL 10. Lauf Norisring, Ergebnisse, Serverreplay, Interviews
Hallo zusammen !

Vergeßt mal die Debatten, bitte.

Schaut mal hier, bitte:
http://www.racesimlegends.eu/board/showt...54#pid6554

Vielleicht sind wir alle (oder zumindest ich) in "verschiedenen Rennen" gefahren ?

Grüße

Achim

P.S.: Gibt es eigene Replay-Aufzeichnungen vom Rennen ? Wenn ja, hätte ich die Replays gerne (z.B. über Sendspace). Ich habe leider kein eigenes Replay, da ich in der 70. Runde mit einem Diso rausflog. Das Server-Replay habe ich gezogen. Äußerst interessant fände ich einen Vergleich des Rerver-Replays mit einen von einem Clienten aufgezeichneten.

___________________________________

GPL FOREVER
LOTUS FOREVER
___________________________________

Memberships:
http://www.gplracer.eu/
http://www.racesimlegends.eu/
___________________________________
05.05.2007 18:34 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Simon_Schneider Offline
Approved Racer
***

Posts: 108
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #15
RE: GPL 10. Lauf Norisring, Ergebnisse, Serverreplay, Interviews
ja das stimmt. da gibt es wirklich bizarre unterschiede.

aber das ist meiner erfahrung nach ne gpl-eigenart.

aber du kannst wolfgang buthe fragen - mit ihm habe ich schon viele knappe fights ausgetragen, bei denen es auch um zentimeter ging. wir konnten meist gut mit der gpl-übertragungsart leben.

mfg
(This post was last modified: 05.05.2007 18:39 PM by Simon_Schneider.)
05.05.2007 18:37 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)