RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » Renngeschichte(n) » Pressekonferenz und Fahrerinterviews - Portland Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pressekonferenz und Fahrerinterviews - Portland
Author Message
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #1
Pressekonferenz und Fahrerinterviews - Portland
RSL GTP
Portland


~~~
Ein ServerReplay ist leider nicht verfügbar. Irgendwie hat NR2003 in letzter Zeit nur 512kB Replays gespeichert und das ist nicht verwertbar. Das ist jetzt gerichtet.

Hier muß ich mich als "neuer" Rennleiter entschuldigen, beim ersten mal klappt nicht alles so wie bei den alten Hasen!

Dennoch bitte ich kurz um Stellungnahme zum Rennen, auch wenn es schon eine Woche her ist.

Frank
03.05.2007 18:28 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #2
RE: Pressekonferenz und Fahrerinterviews - Portland
So, nun mein Senf als Fahrer grinz

Das Training war in Ordnung, Portland ist seit IndycarRacingII eine meiner Lieblingsstrecken!
Mit den GTP allerdings ist der Kurs nicht so einfach!
Ich konnte anfangs Wolfgang (Gratulation zum überlegenen Sieg!) noch folgen, bis mein "Tagesproblem" zum ersten mal zuschlug: Hinter einem Kontrahenten habe ich mich gedreht. In dem Falle Wolfgang.
Dann bin ich Uwe hinterher, dem ich (Uwe tut mir leid) ins Heck gefahren bin. Da hat Uwes "schwarzer Renntag" angefangen und ich bin Schuld gewesen shy
Wieder ein Dreher als Verfolger, und der nächste war dann Uli. Ich bin immer wieder ins Gras gedreht, immer hinter Uli.
Uli hatte wohl das Problem andersrum: Wenn ihn einer verfolgt hat, war er im Grün.
So haben wir uns lustig kreiselnd den Renntag vertrieben Rofl2, wobei Wolfgang uns eins ums andere Mal überrundete.
Wenn Uli nicht noch in der letzen oder vorletzten Runde einen kleinen Fehler gemacht hätte, wäre für mich nur Platz 3 drin gewesen.
So hab ich den zweiten Platz abstauben können.

Uwe hat in seinem Pech das Rennen nicht mal zuende fahren können. Sehr schade.

Hat aber dennoch richtig Spaß gemacht!

Frank
03.05.2007 18:39 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uwe Herrling Offline
Moderator
*****

Posts: 557
Joined: Oct 2005
Reputation: 0
Post: #3
RE: Pressekonferenz und Fahrerinterviews - Portland
Stimmt, Frank,
mir kommt es vor wie letztes Jahr, jedenfalls nach der Blässe meiner Erinnerungen zu schließen harhar
Irgendwelche Schubser mag es gegeben haben, habe ich vergessen, aber ich weiß noch, dass die Karre nach einer Kaltverformung sehr früh im Rennen nicht mehr richtig fuhr, also bin ich in die Box. Die dengelten eine Weile dran rum, ich fahr raus - leider zu schnell: BF. Der Spotter meinte dann, ich solle eine drive through Penalty kriegen (ich verstand irgendwas mit "without stopping") - ja, und dann hab ich das gemacht: Durch die Boxengasse gefahren, aber nicht angehalten.
Irgendwie muss ich ihn missverstanden haben, denn der Rennleitung war das nicht genug: Als ich wieder draußen war hieß es immer noch, ich solle reinkommen. Das habe ich auch gemacht, aber wohl eine Runde zu spät (die hatte ich zum Nachdenken gebraucht, ob ich es überhaupt mache, denn mein Rennen war da eigentlich schon vorbei harhar) : Nachdem ich abermals in der Box war, diesmal mit dem vollen Programm, und gerade wieder rausfuhr, um euch auch ggf. ohne Wertung noch etwas Gesellschaft zu leisten, wurde ich disqualifiziert und aus dem Auto geschmissen.
Harte Sitten bei GTP, nichts für Gelegenheitsfahrer, die auf den Ohren sitzen und die Regeln nicht draufhaben harhar
Bis zum nächsten mal, bin wieder dabei, dann hoffentlich mit mehr Glück!
Grüße
Uwe
(This post was last modified: 04.05.2007 07:42 AM by Uwe Herrling.)
04.05.2007 07:38 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)