RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 14. Lauf RSL Historic F1 Championship in Monte Carlo Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Lauf RSL Historic F1 Championship in Monte Carlo
Author Message
S.Beuchert Offline
Factory Driver
****

Posts: 470
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #10
RE: 14. Lauf zur RSL Historic F1 Championship in Monte Carlo
ACHIM KRAFT Wrote:.........

EDIT: Wo bitte, kann man die Regelungen für das Einzelquali noch einmal nachlesen ? Bei RSL-Regeln werden nur GTP-Regeln gelistet. shy

Wenn ich mich nicht ganz täusche könnte das ungefähr so ablaufen :

Alle treffen sich im Chat.
Die Rennleitung legt die Reihenfolge fest in der die Qualirunden gefahren werden.
In einem bestimmten festzulegenden Abstand werden die Fahrer aufgerufen zu joinen.
Jeder Fahrer hat 2 Runden in Monaco : Einrollrunde + gezeitete Runde.
Nachdem die gezeitete Runde gefahren wurde hat jeder Fahrer unverzüglich die Strecke zu verlassen.
Der nächste Fahrer startet seine Einrollrunde direkt nachdem der vorherige Fahrer seine gezeitete Runde in Angriff genommen hat. (Zeitersparnis)
Es gilt für den Fahrer in der Einrollrunde Überholverbot, falls der Fahrer vor ihm einen Fehler gemacht hat und seine Runde trotzdem beenden will.

Um die Startreihenfolge korrekt einzuhalten gibt es zwei Möglichkeiten.
1. geordnetes Joinen nach den Qualizeiten.
2. Alle Fahrer die Ihre Runde gefahren haben bleiben in GPL.
(d.h. aber auch : absolute Funkstille , bis auf kurze Aufrufe durch die Rennleitung.


Nur so meine Gedanken dazu zwinkersmile
Alle Angaben ohne Gewähr

Gruß Swen

My GPL Rank
21.08.2007 10:06 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE: 14. Lauf zur RSL Historic F1 Championship in Monte Carlo - S.Beuchert - 21.08.2007 10:06 AM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)