RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 14. Lauf RSL Historic F1 Championship in Monte Carlo Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Lauf RSL Historic F1 Championship in Monte Carlo
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #13
RE: 14. Lauf zur RSL Historic F1 Championship in Monte Carlo
ACHIM KRAFT Wrote:Hallo Swen, hallo Wolfgang !

Vielen Dank für die Erläuterungen zum Einzelquali. Ich drucke sie mir gerade aus. Wir sehen uns dann beim Montags-Training.

Grüße

Achim

EDIT:
Nur zur Vorsicht werde ich Monaco in der Original-Version von 1998 laden (also kein MonacoRocks) und den 65er-Light-Satz für die Autos verwenden und obendrein auch noch im F10-Modus meine Qualirunden drehen. Bei der ganzen chatterei im Einzelquali werde ich eh bei jeder Nachricht Lags bekommen. Ich hoffe mal lebend rundherum zu kommen. Aber macht euch mal um mich keine Sorgen, daß wird schon irgendwie gehen.nervous

Die Chatterei beim Einzelquali wird für den Fahrer nur klare Signale geben und die Chat Kommandos für den nachfolgenden Fahrer kommen nur an Streckenabschnitten , die keine hohe Konzentration erfordern. Also bitte keine Sorge !

Hast Du eine so instabile Verbindung, oder warum machen Dir Chatnachrichten solche Probleme ?
dIE F10 Sicht macht den Fahrer eigentlich langsamer. Falls die Spiegel Dein System einbremsen, stell Spiegelfunktionen ab oder hol Dir aus dem RSC die Spiegel ( zusätzlich ) mit geringerer Auflösung.
Wenn Du , oder jemand anders es will, suche ich meine Monaco Rocks 2 Superlight Version raus. Die konnte ich auf AMD 1700+,
GF4 440 MMX und 512 Ram flüssig fahren. Es gibt auch noch die erste Addonversio von Monaco Rocks zum DL . Die war auch schon wunderschön.

Egal ob mit oder ohne addon, Monaco macht Spaß , wenn man den richtigen Fahrfluss entdeckt hat. Darauf wird es ankommen.
Eine recht ordentliche Runde in meinem BRM poste ich. Da stimmt die Linie recht gut. Ich kann auch nochmal meine Setups raussuchen, falls Interesse besteht.

Grüße,
Wolfgang.


Attached File(s)
.zip  Monaco_P261_1_29_45_WB.zip (Size: 132,12 KB / Downloads: 373)

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
21.08.2007 16:54 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE: 14. Lauf zur RSL Historic F1 Championship in Monte Carlo - Wolfgang Buthe - 21.08.2007 16:54 PM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)