RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 16. Lauf RSL Historic F1 Championship - Reims, France Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Lauf RSL Historic F1 Championship - Reims, France
Author Message
Uwe Herrling Offline
Moderator
*****

Posts: 557
Joined: Oct 2005
Reputation: 0
Post: #51
RE: 16.Lauf zur "RSL F1 Historic Championship" Reims, France
Hi Achim,
ich habe ernsthaft überlegt, ob ich es noch tun soll - wegen des immer vorhandenen Risikos (war ja die letzte Runde), aber auch aus moralischen Gründen Rofl

(Ich merk schon, habe gerade Oberwasser. Falls ich euch damit ein bisschen auf die Nerven gehe, wartet ein wenig - legt sich wieder, keine Sorge! Ich freue mich eben...)

Grüße
Uwe

Kennt einer den Moers Comic, in dem man dieses manisch-depressive Alien mit einem "möööp" vom einen in den anderen Zustand versetzen kann? Einer sagt dann am Schluss: "Depressiv ist es mir lieber".
Ich sehe Parallelen ... Rofl2
11.10.2007 11:11 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uli Pilz-Volmerding Offline
Factory Driver
****

Posts: 351
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #52
RE: 16.Lauf zur "RSL F1 Historic Championship" Reims, France
ACHIM KRAFT Wrote:...
In Runde 8 habe ich mich dann endlich auch einmal getraut Uli zu überholen.
...

Na, Achim, einfacher geht´s doch nicht - rauf auf´s Gas und weg Big Grin.

@Wolfgang: So wirklich verstehe ich nicht, warum du zum Überrunden ein für beide Seiten riskantes Ausbremsmanöver vor der Haarnadel durchziehen musstest. Jeroen war weit weg, und nach der Haarnadel kam die einfache Variante (s.o.). Wenn ich ebenfalls eingelenkt hätte, wären wir evt. zusammengerasselt, da du auf die Außenbahn gerutscht bist. In meinem Replay war da übrigens bei meinem Auto ein stehendes Vorderrad zu sehen, weil ich in dem Moment nochmal auf die Bremse gelatscht bin. Langsam genug war ich nämlich, um normal um die Kurve zu fahren. Ich fand es nur schade, weil diese Aktion meine consistancy kaputtgemacht hat (10 Sekunden verloren), und die war meine Chance, in diesem Rennen Punkte zu machen.

Uli
11.10.2007 16:44 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #53
RE:   16.Lauf zur "RSL F1 Historic Championship" Reims, France
Uli Pilz-Volmerding Wrote:
ACHIM KRAFT Wrote:...
In Runde 8 habe ich mich dann endlich auch einmal getraut Uli zu überholen.
...

Na, Achim, einfacher geht´s doch nicht - rauf auf´s Gas und weg Big Grin.

@Wolfgang: So wirklich verstehe ich nicht, warum du zum Überrunden ein für beide Seiten riskantes Ausbremsmanöver vor der Haarnadel durchziehen musstest. Jeroen war weit weg, und nach der Haarnadel kam die einfache Variante (s.o.). Wenn ich ebenfalls eingelenkt hätte, wären wir evt. zusammengerasselt, da du auf die Außenbahn gerutscht bist. In meinem Replay war da übrigens bei meinem Auto ein stehendes Vorderrad zu sehen, weil ich in dem Moment nochmal auf die Bremse gelatscht bin. Langsam genug war ich nämlich, um normal um die Kurve zu fahren. Ich fand es nur schade, weil diese Aktion meine consistancy kaputtgemacht hat (10 Sekunden verloren), und die war meine Chance, in diesem Rennen Punkte zu machen.

Uli


Nach meinem direkten Eindruck im Rennen und Sichtung des replays plediere ich auf 'nichtschuldig'.
Ich hab Dir die Ideallinie gelassen und war jederzeit ausserhalb einer Kollisionslinie. Kann es sein, dass Du vor lauter Schreck den Bremspunkt verpasst hast ?
Tut mir leid um Deine Consistance Wertung, aber ich habe nicht den Eindruck Dich behindert zu haben.

Grüße,

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
11.10.2007 17:21 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uli Pilz-Volmerding Offline
Factory Driver
****

Posts: 351
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #54
RE: 16.Lauf zur "RSL F1 Historic Championship" Reims, France
Natürlich "nicht schuldig", so war es auch nicht gemeint. Allerdings schon, dass es unnötig war. Und an der Geschwindigkeit kannst du sehen, dass ich den Bremspunkt nicht verpasst habe, wohl den Einlenkpunkt, als du ziemlich schnell an mir vorbeigeschossen kamst. Aber Schwamm drüber, ist ja nicht wirklich was passiert.

Uli
11.10.2007 17:42 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)