RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » Renngeschichte(n) » GPL 16. Lauf, Reims, Ergebnisse, Serverreplay, Fahrerinterviews Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPL 16. Lauf, Reims, Ergebnisse, Serverreplay, Fahrerinterviews
Author Message
Uwe Herrling Offline
Moderator
*****

Posts: 557
Joined: Oct 2005
Reputation: 0
Post: #1
GPL 16. Lauf, Reims, Ergebnisse, Serverreplay, Fahrerinterviews
RSL Historic F1 Championship 2007
GP Reims


(This post was last modified: 19.10.2007 09:50 AM by Uwe Herrling.)
10.10.2007 23:36 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #2
RE: GPL 16. Lauf, Reims, Ergebnisse, Serverreplay, Fahrerinterviews
Dann fange ich mal an.

Gerade noch ne knappe halbe Stunde vor Beginn bin ich heimgekommen; also genug Zeit noch etwas zum Essen zu machen und ganz gemütlich den Rechner einzuschalten.
Das mit dem Essen hat sich dann noch etwas hinausgezogen, kein Problem, hab ja geübt und so richtig schwierig ist ja Reims auch nicht, wenn man mal vom reinen perfekten Anbremsen absieht.
Mit dem Eintopf auf dem Schoß hinter dem Lenkrad dann GPL gestartet und . . . Mist, wo ist das Setup? Achja, auch dem Rechner meiner Freundin, wo ich trainiert habe. Da liegt es gut und wird auch nicht abgenutzt harhar
Naja, kurzerhand das von Hockenheim genommen, meine Setups sind ja symetrisch und sehr ähnlich.
Hab zwar keine Qualirunde hinbekommen, aber das Getriebe stimmte dann ordentlich. Was will ich mehr?

Zum Rennen selber gibts so viel nicht zu sagen. Nachdem ich zwischen Achim und Swen durchflutschen und Uli überholen konnte (Marc ist irgendwie nicht vom Fleck gekommen) habe ich mich auf dem 5. Platz wiedergefunden und dort festgebissen.
Mario, meinen Nachnamevetter, konnte ich nicht halten, er ist mir langsam aber sicher davon, unhaltbar.
Ein paar unnötige Fehler (wie üblich bei mir um 22 Uhr rum) haben dann den Abstand zu Achim unangenehm schrumpfen lassen.
Ich habe aber durchgehalten!!! Herrlich, ein Rennen, das wider Erwarten nicht langweilig war, auch wenn ich kaum jemanden auf der Strecke gesehen habe, war ich mir doch selber Gegner genug Rofl2

Gratulation an alle, den Sieger, dem Podium, Uli dem tapferen Streiter auf unterlegenem Roß und letztlich allen, die dabei waren.

Last but not least: Dank an die GPL-Admins für die Durchführung supi

Frank
11.10.2007 17:31 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uwe Herrling Offline
Moderator
*****

Posts: 557
Joined: Oct 2005
Reputation: 0
Post: #3
RE: GPL 16. Lauf, Reims, Ergebnisse, Serverreplay, Fahrerinterviews
Thx Frank smile

Die Nachbearbeitung des Rennens durch die anderen hat diesmal ja woanders stattgefunden grinz

Tabelle ist aktualisiert.

Grüße
Uwe
19.10.2007 09:53 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)