RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 17. Lauf RSL Historic F1 Championship - Montjuich Park Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17. Lauf RSL Historic F1 Championship - Montjuich Park
Author Message
mcdonald
Unregistered

 
Post: #32
RE: 17. Lauf RSL Historic F1 Championship - Montjuich Park
Hallo Leute

Auch ich wurde von einem freeze betroffen.

Vorher aber wurde ich vom gleichen Fahrer bereits in der 1. Rennrunde zweimal abgeschossen! aerks Dass dieser eine Rennlizenz besitzt, ist mir ein Rätsel. Es ist einfach so, dass die meisten Fahrer von den über 400 PS völlig überfordert sind.
Schon am Vortag wurde ich innert weniger Minuten auf einem Trainingsserver mindestens dreimal rücksichtslos abgeschossen. out

Ich erkläre hiermit meine GPL-Karriere als endgültig abgeschlossen. Diese dauerte immerhin von 1998 (release GPL) bis 2007. Allerdings ab 2006 bin ich nur noch sporadisch bis gar nicht mehr gefahren. GTL gefällt mir einfach besser.

Ich fahre jetzt aber viel lieber real mit meinem erst kürzlich erworbenen Ferrari Cabriolet. Rofl Niemand fährt mir ins Heck und der Sound ist erst noch um Längen besser als virtuell.

Grüsse aus der herrlichen Schweiz
Donald
25.10.2007 17:57 PM
Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE: 17. Lauf RSL GPL " F1 Historic Championship" - mcdonald - 23.10.2007, 14:07 PM
RE: 17. Lauf RSL Historic F1 Championship - Montjuich Park - mcdonald - 25.10.2007 17:57 PM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)